am 15. April 2014
Als ???-Fan hatte ich mich wirklich auf ein neues Spiel gefreut.
Leider zu früh, denn die Steuerung des Figuren im Spiel lässt sehr viel zu wünschen übrig, z. B. erfordert es regelmäßig nerviges manövieren um von einer Kabine in das anliegende Badezimmer zu gelangen. Der Werkzeuggebrauch ist nicht logisch, ich brauche im realen Leben keinen Schraubendreher um einen Knoten zu lösen und so weiter.

Insofern bin ich enttäuscht, statt netter Unterhaltung habe ich mich über das hakelige Spiel geärgert.
am 12. April 2014
Da kommt nicht wirklich Spielspaß auf. Schlechte Grafik, die merkwürdige Steuerung, die Figuren weichen sich nicht aus. Für eine bezahlte App eine echte Enttäuschung
am 9. Februar 2015
Das Spiel ist total bescheuert. Die Figuren gehen sich nicht aus dem weg. Ich habe schon alle Kabinen durchsucht doch komm trotzdem nicht weiter. Das einzige gute ist die Steuerung. Alles andere ist blöd.
am 12. Juli 2016
Dieses Spiel finde ich super.
Man kann hier die 3 ??? einzelnd bewegen und so ist das auch abwechslungsreich.
Was ich schade finde man hört die 3 ??? selbst nicht.
Trotzdem 5 Sterne weil es Klasse gemacht ist
am 24. August 2014
Ich habe mich eigentlich auf das Spiel gefreut .Aber die Steuerung ist SCHEIßE! Als drei Fragezeichen Fan habe ich mir was ganz anderes vorgestellt und dafür noch Gelg zu bezahlen ist das sehr unnötig die Grafik geht aber ansonsten ist das Spiel richtig dumm.
am 24. April 2014
Schön, dass es jetzt endlich auch ein drei ???-Spiel für Android gibt.
Ich fand die Steuerung zuerst auch gewöhnungsbedürftig, deshalb gibt es einen Punkt Abzug. Aber jetzt, wo ich es raus habe, macht das Spiel sehr viel Spaß. Die Story ist gut und passt auch gut zur drei ???-Reihe. Es ist ein Adventure-Spiel, bei dem man selbst Beweise sammelt und Zeugen befragt. Für mich als Fan von Detektivgeschichten ein super Spiel.
am 5. Mai 2014
Na ja spiel Steuerung ist nicht gerade die beste die Rätsel sind auch nichts Welt bewegendes das einziege ist die Grafik die ist ok.
Ich Spiele es auf jedenfall nicht wieder.
am 6. Oktober 2015
Jeder schritt ist vorgegeben, gleichzeitig ist die Lösung teilweise sehr unlogisch.
Nette grafik und sound. Stimmen der Drei fehlen leider.