Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 21. Februar 2016
Funktioniert ne Zeitlang und dann muss ich wieder formatieren weil sie angeblich Fehler aufweist. Gott sei Dank gibt es Google Drive und solche Geschichten. Sonst hätte ich jetzt ein Problem. Muss aber auch sagen dass mir das Handy mit Schutz aus 30 cm auf den Schreibtisch gefallen ist.
am 8. Juni 2015
Produkt kam schnell und zuverlässig an und funktioniert direkt und ohne Probleme, kann ich nur weiter empfehlen.
Mein Handy (HTC One M8 ) hat die SD direkt akzeptiert
am 21. Dezember 2014
Artikel beschrieben alles voll in ordnung,kann ich jeden nur empfehlen
immer wieder würde ich den artikel bestellen sehr gut klasse
am 17. Mai 2014
Diese Speicherkarte ist angeblich genau für das neue Htc One M8 konzipiert, die SD-Karte wurde auch sofort erkannt. Es sind geanau genommen 29,31GB frei verfügbar, die Daten lassen sich einfach und schnell verschieben. Für den Preis eine eindeutige Kaufempfehlung, es sei denn man braucht mehr, aber mal im Ernst. 16GB interner Speicher plus 29GB sind 45GB. Das reicht doch allemal für ein Smartphone.
am 28. Oktober 2014
Die von mir anhand der Rezensionen gekaufte Speicherkarte erfüllt bislang absolut ihren Zweck. Die Inbetriebnahme war einfach und nun läuft sie solide im Hintergrund. Mit anderen Worten: Ein guter Kauf.
am 21. Juli 2016
Zu langsam. Im smartphone verlangsamt sie Prozesse und produziert Fehlermeldungen. Allenfalls als Wechselmedium zu gebrauchen. Lieber Claas 3/10 , also schnellere Karte kaufen. Diese ist ihr Geld nicht wert.
am 13. Juni 2014
Speicherkarte für HTC M8 benötigt, hat super funktioniert, schnelle Lieferung.
Kann man weiterempfehlen. Leider fallen mir bei einer doofen Speicherkarte keine weiteren Kriterien ein..
am 5. August 2014
Zuerst war ich etwas Unsicher ob ich diese Speicherkarte nehmen soll, da mir die Firma nicht bekannt vorkommt. Jedoch hat sie ein sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis und arbeitet sehr gut mit dem HTC M8 zusammen, hab die Karte nun seit ein paar Monaten, und es gibt keine Qualitätsverluste, Karte wurde im einwandfreien zustand geliefert Ein Stern Abzug, weil ich sehr gern ein kleines Programm zum Thema Sicherheit dazu hätte. Sonst auf jeden-fall- weiterzuempfehlen
am 3. Juli 2014
super teil immer wider kaufen der klabt alles ist super und das mein HTC auch super geil ich kann nur sage kaufen
am 3. Juni 2014
Artikel wie beschrieben und erwartet erfüllt unsere Vorstellungen in vollem Umfang.
Können wir mit gutem Gewissen allen anderen Kunden weiterempfehlen

1 beantwortete Frage anzeigen