Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,49 €

am 17. Mai 2016
Das Album ist ausgezeichnet, was meinen Geschmack betrifft. Es war tatsächlich eine der wenigen Boxen, bei denen ich mich über die Instrumentals gefreut habe, weil sie wirklich unheimlich gut ausproduziert sind und auch ohne Rap und Gesang was hermachen. Das T-Shirt hat zwar relativ dünnen Stoff, ist aber dennoch von guter und angenehmer Qualität. Normalerweise trage ich S für Frauen, aber das Shirt sitzt überraschenderweise echt gut und ist nicht zu weit. Auch das Patch und das signierte Poster sind von guter Qualität und schön designt.
am 22. April 2015
Max "Rockstah" Nachtsheim ist einfach ein Genie, egal ob es Musik, Podcasts oder Merchandise ist.

Das Album ist erste Klasse und ein würdiger Nachfolger für Nerdrevolution, auch wenn oder gerade weil es sich sehr stark vom Stil unterscheidet.

Die Box ist auch erste Klasse wenn man Fan ist.
am 25. April 2014
Nach dem ersten durchhören war ich leicht enttäuscht, da Superheldenanzug und Pubertät nach dem ersten Hören deutlich stärker als der Rest klangen und Astronaut so gar nicht meins ist. Aber nach mehrmaligen hören bin ich doch durchgängig (bis auf Astronaut und der Wal) sehr begeistert - Top!
am 14. April 2014
sehr geil gemacht, man fühlt, dass Rockstah dies ganze mit Herz gemacht hat und es sehr gut gemacht hat. Einfach Wow
am 12. April 2014
Der gute Max "Rockstah" Nachtsheim hat sich ja bekanntlich mit seinem neuen Album ein wenig Zeit gelassen. Naja, passiert, wenn man aus Coolness nur in Zeitlupe geht.

Aber das Warten hat sich definitiv gelohnt, die Platte is insgesamt echt super geworden.
Vor allem "Auftrag: Verschwende deine Jugend" erzählt EXAKT auch meine Teenager-Zeit hier auf'm Dorf. Und die andren Tracks stehen dem in nichts nach. Einzig "Astronaut” & "Der Wal" gefallen mir nicht so gut, sind aber trotzdem noch klasse Songs.

Normalerweise steh ich ja echt nicht so auf (Deutsch-) Rap, aber die Platte hat echt Potenzial Zum Album des Jahres.

Außerdem is auch die Limited Fan Edition absolut zu empfehlen.
Kostet zwar ein paar Euro mehr als die normale Version, enthält dafür aber sehr geilen Kram: Die Box an sich sieht hervorragend aus & macht sich super in meinem Nerd-Regal zwischen dem Breaking Bad-Fass & meinen Song Of Ice And Fire Büchern. Das T-Shirt in L passt auch perfekt & sieht mit dem Artwork der Box auch noch super aus. Auf die CD mit den Instrumental-Versionen der Stücke hätte ich persönlich zwar verzichten können, dafür gibt's aber noch ein extrem cooles, von Rockstah höchst selbst unterschriebenes, Poster und mein persönliches Highlight der Fan Edition dazu: der MEGA geile Patch.
am 11. April 2014
Ich höre Rockstah seit 2010 (aufmerksam wurde ich auf ihn durch diesen Artikel [...])
und war als Freak, Gamer, Geek und Nerd extrem begeistert vom Album 'Nerdrevolution'.

Da ich den Stil des Herrn Rockstah sehr geil fand, habe ich mir auch direkt seine vorherigen Werke geladen,
dies könnt ihr auch tun ... auf [...] ... unter dem Punkt 'Media'. Lohnt sich sehr.

Mit dem nun veröffentlichtem Album übertrifft sich Rockstah wieder einmal.
War 'Nerdrevolution' noch der Nerd-Vorschlaghammer im Gesicht aller, geht es auf 'Pubertät' etwas subtiler zu,
dennoch ist der Nerd weiterhin präsent ... auch wenn das Wort nicht einmal auf dem Album vorkommt. ;)
Das Album ist schoen vielschichtig, teilweise sogar mit poppigem Einfluss, was aber nicht negativ ist,
es gibt dem Album eine gewisse Würze die zu gefallen weiss.

Wenn er mit dem Album nicht chartet, dann zweifle ich ernsthaft am guten Geschmack der Menschheit!
Jeder der 12 Songs hat Hit- bzw. Singlepotential und es gibt nicht einen Song der irgendwann langweilig wird
oder den man direkt überspringt. Von Anfang bis Ende 'ne geile Platte!

Zum Rest der Box sei gesagt, dass sie in einer hochwertigen Verarbeitung daher kommt und sich super im Regal macht.
Das Poster (eine Homage an die beste Band der Welt und kein Plagiat, noch mal für alle dummen Menschen!) sieht voll knorke aus.
Das Shirt sitzt sehr gut. Es gab zwar im Vorfeld einige Beschwerden, dass das Shirt nur in 'ner L vorhanden ist,
aber L ist nun mal die Standardgröße. Ich bin 1,84m groß und bei mir endet das Shirt knapp unter dem Gürtel,
bei normal getragener Hose. ;D Die Instrumental CD ist auch dufte,
nun kann ich endlich meine eigene Rapkarriere angehen ... unter der Dusche ... in meinem Traum.
Aber im Ernst, die ist sehr ql, manchmal will man ja auch die Musick ohne Stimme hören.
Mein persönliches Highlight ist jedoch der Patch, der sehr gut verarbeitet ist
und die perfekte Größe hat um auf den Hoodie genäht zu werden.
Mit dem Patch hat man +100 Respekt ... egal wohin man geht.

Alles in allem kann ich die Box, solltet ihr noch eine abgreifen können, nur empfehlen!
30€ sind echt sehr günstig für das was man geboten bekommt. Solltet ihr keine Box mehr bekommen,
dann kauft euch auf jeden Fall das Album.
Es ist/wird mit Sicherheit eines der Highlights des Jahres 2014 ... und auch 2015, fragt Marty McFly. ;)
am 15. April 2014
Was soll ich dazu sagen ?
Seit 14.4 "verschwende ich meine Jugend", da ich die ganze Zeit diese Scheibe höre. Ich durchlebe quasi meine zweite "Pubertät".
Es erinnert mich auch wieder an meinen Kindheitstraum. Damals wollte ich "Astronaut" werden, oder mit meinem "Superheldenanzug" die "Brennende Stadt" retten. Oder zumindestens "den Wal" wieder ins Meer bringen.
"LOL" immerhin lebe ich noch im "Hotel Mama".
Auch wenn ich damit so ca der "König Außenseiter" der "kleinsten Sekte der Welt" bin.
Ich hau mein ganzes Geld für Markenklamotten raus den wie ihr wisst: "Echt erkennt echt".
Auserdem bin ich seit neuesten Mitglied der "V.U.P Lounge" meines Stammclubs !

Danke Rockstah !
am 20. April 2014
... aber leider drehen sich die Songs in der Thematik meißtens um das Gleiche nämlich um Profilierung des Künstlers. Und keider muss sich Rockstah an seinen vorherigen Alben messen und da kommt Pubertät eben "nur" auf den zwoten Rang. Ich finds trotzdem geil reinzuhören und abzufeiern! Kaufempfehlung
am 12. April 2014
Rockstah begann damals für mich 2010 als Mixtape veröffentlicher dessen Stimme ich gar nicht mochte, der aber so ziemlich über mein Leben gerappt hat. Was folgt waren 4 Jahre voller Liebe und eine Musik die sich stark weiterentwickelt hat. Habe das Album gerade durch und die "Boah" Ausrufe waren laut hörbar.

Tolles Album, viele schöne Anspielungen für die man die Texte dann aber erstmal tausendmal hören muss - ich freu mich drauf!
am 11. April 2014
12 Tracks, alle ziemlich geil! Man merkt dass da Herzblut drinsteckt... Sehr gute Texte, ich bin sogar mal so dreist und behaupte mit Pupertät hat der Rockstah sein erstes Album noch getoppt!

Zur Box an sich empfehle ich ein Unboxingvideo vom Großmeister himself:
[.....]