Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 26. Juli 2014
Das ist so eins von den Liedern - man hört es eigentlich ständig im Radio und trotzdem kann ich nicht genug davon bekommen.
Die Melodie ist schön, die Stimme, einfach tolles Lied.
Die Qualität der MP3 ist wunderbar, zum WAV-Format kann ich kaum einen Unterschied feststellen.
am 19. April 2014
Super Song, man bekommt gute Laune und Rea Garvey ist ein klasse Musiker, freue mich aufs Album!!!
Kann dazu nicht nein sagen ;)
am 15. April 2014
Der Song macht einfach riesig Spaß und man möchte einfach mitsingen!!! Man hört Reas irische Wurzeln und das Banjo ist klasse...
am 13. April 2014
Dieser Song ist absolut schön und weckt den Wunsch zu einer Reise nach Irland. Man kann den Charme von Land und Leuten spüren und man bekommt Lust auf ein Guiness. Ich freue mich auf das neue Album Pride, das Anfang Mai erscheint. Rea ist ein sympathischer und authentischer Typ und genau das bringt dieser Song auch rüber.
am 16. April 2014
Sehr gute Qualität, auch vom Handy abgespielt bleibt der Song sehr laut und qualitativ hochwertig!
Dazu ein sehr cooler Song, welcher gute Laune und Lust aufs Losgehen macht.
am 12. April 2014
Nachdem ich seine neuen Songs schon live gehört habe ist die Single ein Muss - ein absolutes "Gute-Laune-Lied"! Freu mich auf "Pride"!!!
am 13. April 2014
Dieses Lied habe ich schon Live in Luxemburg erlebt!! Great!!! Ich liebe diesen Song und freue mich schon tierisch auf Pride!!! :)
am 14. April 2014
Für mich ist Rea Garvey einer der Besten Musiker . Seine Musik zeit immer mal was Neues und das begeistert mich sehr.
am 12. April 2014
es macht Spaß sich den Song anzuhören. Die Stimme ist super und der irische klang rundet das ganz perfekt ab!
am 6. Mai 2014
Der Download ist schnell und reibungslos verlaufen. Es ist immer ein riesen Vorteil,
wenn man das Lied sofort im Anschluss an den Download genießen kann.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken