find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. März 2014
Dieses Buch ist sehr klar strukturiert mit super Tipps. Ohne Umschweife werden hier Strategien für Unternehmen auf Facebook aufgezeigt, um den direkten Kontakt mit der Zielgruppe zu meistern, seine Reichweite zu erhöhen und seine Umsätze auf Facebook zu erhöhen. Das Buch ist auch für Nicht-Unternehmer geeignet, jeder Facebookseiten-Betreiber findet hier Tipps & Anregungen, wann er z.B. welche Inhalte posten sollte etc.
am 17. Oktober 2014
Die dargestellte Version von Facebook passt überhaupt nicht mit der Aktuellen überein. Auch heißen die Eingabefelder anders. Für mich sind die Anleitungen im Buch fasst nicht nachvollziehbar und daher unbrauchbar.
am 13. April 2014
Ich habe nach einer Einführung von Facebook gesucht und mit dieser einen sehr gut gegliederte Anleitung in die Hand bekommen. Die Tipps sind sehr gut, könnten aber besser mit Beispielen belegt sein. Der erwähnte Newsletter von onlinemarketingtechnik.de ist als weiterführende Lektüre sehr zu empfehlen.
am 25. März 2014
Facebook und Unternehmer: Das scheint nicht so richtig zusammen zu passen und viele Unternehmer scheuen ein Engagement auf diesem Sozialen Netzwerk. Zu unrecht! Tummeln sich doch in den meisten Fällen dort auch die Interessenten und letztendlich auch die Kunden. Doch wie lege ich eine Facebook Page richtig an? Was muss ich beachten? Hier wird es Schritt für Schritt erklärt und auch technisch nicht so ganz begabte Menschen bekommen es so hin. Auch das Monitoring der Page, also wer agiert wie und wo als Fan dort, auch das wird sehr anschaulich mit vielen Bildern erklärt. Auch was der "Graph Search" ist: Hier erfahren Sie es. Auch wie Sie mehr Fans gewinnen und Apps installieren, wird anschaulich erklärt. Das Ganze optimiert für das Smartphone? Mir dieser Anleitung kein Problem. Ein rundum gelungener Ratgeber!
am 20. April 2014
Der Verfasser hat Facebook in einfachen und verständlichen Worten näher gebracht. Ich bin begeistert nach dem Motto "Keep it simple"
am 25. März 2014
Dieses Buch empfehle ich jedem Unternehmen, das sich ernsthaft mit Social Media Marketing, im Speziellen mit Facebook intensiv auseinandersetzen will.

Gut nachvollziehbare Struktur, eine klare Sprache und viel, viel Wissen darüber, wie man mit verhältnismäßig einfachen und kostengünstigen Mitteln sein Unternehmen erfolgreich auf Facebook vermarkten kann.

Für den lächerlichen Preis ist das Buch geschenkt.
am 26. März 2014
... und noch dazu äußerst umfassend. Der Autor hat hier ein richtig praktisches Buch vorgelegt. Er erläutert, was mit Facebook alles möglich ist und sein wird, aufgrund der einbezogenen US-Versionen. Dem Leser werden die Möglichkeiten von Facebook sowie die speziellen konkreten Anwendungshinweise dargestellt. Es ist ein Grundlagenbuch für Jeden, der sein Unternehmen profilieren möchte und/oder mittels Onlinemarketing höhere Erfolge erzielen will. Das Buch sollte jeder Unternehmer lesen (und anwenden).
am 25. März 2014
Viele Personen denken, dass Facebook nur etwas für private Personen ist. Doch weit gefehlt. Daniel zeigt in dem Buch, wie man auf Facebook sein Unternehmen vermarkten und damit seinen Umsatz steigen kann. Ganz klare Kaufempfehlung!
am 4. April 2014
Hier schreibt ein Kenner der Materie. Es geht darum, wie man Facebook sinnvoll nutzen kann. Gerade die Kapitel zu Facebook Fanpages waren für mich sehr nützlich, da ich selbst ein Fanpage plane und nun vieles klarer sehen. Danke.
am 8. Mai 2014
Lieferung erfolgte, wie bestellt, in der geforderten Qualität. Das Buch enthielt das, was ich erwartete, eine gute Einführung und auch für den Profi noch interessante Tipps.