Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: HTC One M8 und M8s|Farbe: Schwarz|Ändern

am 9. Oktober 2014
Ich war auf der Suche nach einer hochwertigen Schutztasche und bin aufgrund der Bewertungen bei dieser Tasche gelandet. Das Material fühlt sich wertig an und das Handy passt gut in die Tasche.
Leider hat die Tasche keine Schließvorrichtung und der Deckel liegt nur locker auf dem Display auf. Dabei verrutscht der Deckel auch gerne leicht. Das Material ist sehr dünn und ein Schutz vor Beschädigungen ist nur bedingt vorhanden. Allerdings lässt sich das Handy damit gut in der Hosentasche tragen und liegt angenehm in der Hand.
Alles in allem ist die Tasche ok, aber zu teuer.
am 8. März 2016
Also das Design sieht gut aus, die anfängliche Verarbeitung schien auch ok zu sein, leider wird nicht das gesamte Handy geschützt dafür gibt es einen Stern abzug, Dann ist nach ca. 6 Monaten auf der Klappe an den schlitzen für die Boxen das dünne Plastik gerissen, da es ungefähr so dick ist wie eine dickere Folie, wie man im ersten Bild sieht, ok hat mich nicht weiter gestört, gibt aber trotzdem einen Stern abzug und wir währen damit bei drei Sternen, nun wollte ich das Handy nach 1,... Jahren aus der Hülle raus holen um es zu reinigen usw. und siehe da das hardcase ist an zwei stellen abgebrochen bzw. teilweise gebrochen, sprich der Kunstoff ist extrem spröde geworden, hab auf eine komplett vollständige und ganze Ecke druck ausgeübt und sie ist bei geringem druck gebrochen. Sprich der Kunstoff wird nach 1,... Jahren komplett spröde, bei dem Preis hätte ich was besseres erwartet und das Case wandert nun in den Müll, also noch mal dicke 2 Sterne abzug, so wird aus einem, eigentlich recht guten Case wegen schlechtem Kunstoff ein 1 Sterne Case.
review image review image review image review image
am 18. Juli 2014
Das HTC M8 passt perfekt in das Case. Beim Rausnehmen muss man sich etwas spielen, da es doch sehr streng im Case sitzt. Am besten am rechten Rand das Handy hochdrücken, dann gehts. Das Material ist gut verarbeitet und sieht robust aus, auch die Knickfalte. Der obere und untere Rand ist nicht völlig geschützt, da der Rand an den Stellen, wo keine Stecker angedockt werden müssen, frei gehalten wurden. Ist aber soweit nicht tragisch, solange man das Handy nicht als Hammer auf den Tisch klopfend verwenden möchte. Das Handy ist im Case gut geschützt und das Case ist nicht dick, so dass es Platzmässig auch in einer Gürteltasche gut transportiert werden kann.
Die Lieferung von StilGut klappte auch vorzüglich.

Nachtrag: Nach 7 Monaten Dauer-Verwendung ist das Case immer noch im Einwandfreien Zustand und der Magnet funktioniert nach wie vor.
am 14. April 2016
Habe diese Hülle für das HTC ONE A9, für meine Freundin gekauft und bin einfach nur begeistert.
Klar ist die Hülle etwas teurer als die anderen jedoch spiegelt sich dies in der Qualität, der Verarbeitung und des Aussehens wieder.
Die Hülle ist super verarbeitet und sieht am Smartphone sehr chic aus.
Ich hatte erst bedenken, dass sie zu dick ist, jedoch hat sie eine perfekte Dicke und Größe.
Ausparungen sind auch perfekt gemacht sodass das Ladekabel sowie die Kopfhörerbuchse ohne Probleme genutzt werden kann.
Preis-Leistungsverhältnis ist super. Und meine Freundin ist auch begeistert :)
Ich empfehle diese Hülle sehr gerne weiter :)
5 von 5 Sterne :) !
am 28. März 2016
Das Cover ist sehr gut verarbeitet und sieht gut aus. Das Galaxy S6 passt sehr gut hinein, leider ist die Innenseite sehr hell und man sieht den Schmutz nach einiger Zeit. Wenn man da Cover komplett nach hinten klappt lässt sich das Handy allerdings fast nicht mehr mit einer Hand bedienen da das "Scharnier" sich sehr dick wölbt, daher 2 Sterne Abzug
am 30. März 2016
Ich habe diese Tasche für meine eher tolpatschige Freundin gekauft.
Die Qualität ist außerordentlich gut. Selten habe ich ein so schön verarbeitetes Leder gesehen.
Eine definitive Weiterempfehlung kann ich hiermit geben!
am 11. Januar 2016
Vorab, ich bewerte hier lediglich das mit zugeschickte Exemplar.Wie die anderen Modelle dieser Serie verarbeitet sind kann ich nicht beurteilen,
aber ich hoffe aufgrund meiner bisher durchweg positiven Erfahrungen mit Stilgut-Produkt hier lediglich ein "Montagsexemplar " erstanden zu haben.
Rein optisch wirkt die Verarbeitung hochwertig wie man es von Stilgut gewohnt ist.
Verwundert war ich lediglich,dass die Innenseite der Schutzhülle etwas klebrig wirkte.
Ich ging davon aus, dass sich das im laufe der Zeit noch legt...vergeblich.
Ein Schmutz-und Staubfänger sondergleichen.
Natürlich landet ein Großteil davon auf dem Display, so dass ich täglich das Display säubern muss.
Nach knapp 10 Monaten brach der obere rechte Rand.
Ist noch bei keiner Hülle passiert, nicht mal wenn sie stürzten.
Das Handy ist allerdings nicht gestürzt, ich transportiere es wie ich seit Jahren meine Handies transportiere.
In der Hosentasche ohne weitere Gegenstände.
Seit dem Bruch löst sich die Hülle in der oberen rechten Ecke auf.
Ich habe mir nun eine Hülle eines anderen Herstellers bestellt.
Wie gesagt, generell bin ich mit Stilgut absolut zufrieden,aber das Exemplar ist schlichtweg eine Katastrophe.
am 24. August 2014
Ich habe eine hochwertige Handytasche gesucht, was diese auch erfüllt!
Jedoch fehlt ein Magnet oder eine andere Schliessvorrichtung, sodass die Handyfront verdeckt bleibt, denn es klappt immer wieder auf!
am 3. Januar 2015
Diese Tasche/ Schutzhülle passt wie angegossen und es wackelt gar nichts! Sie ist sogar ziemlich schwer wieder von Handy zu lösen! Sie geht (bis auf Anschlüsse und Knöpfe) nahtlos um das gesamte Telefon und nicht wie andere nur ein kleines Stück an den vier Ecken! Sie macht einen robusten Eindruck ohne dabei das Telefon klobig wirken zu lassen!
Der Deckel ist stabil an der Schale beseitigt und schließt sehr gut (d.h. es steht nichts ab!) Toppen könnte man diese Hülle nur mit einem leichten Magnetverschluss (damit es beispielsweise in der Handtasche etwas besser geschlossen bliebe) und wenn sie eine Funktion hätte, die das Telefon "aufweckt" wenn man die Klappe öffnet!
am 4. Juni 2014
- 1a qualität
- edel
- super
- mükemmel
- teuer aber einmal kaufen...,
- gleiche Tasche vom Stilgut habe ich auch für samsung s5 gekauft
- Uneingeschränkte Weiterempfehlung für qualität Suchende Kollegen...

lg. Yölek