flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 10. Februar 2015
Ich besitze diese Hülle nun gute 4 Monate und bin in all der Zeit sehr pfleglich mit meinem Gerät UND der Hülle umgegangen. Es ist nie runtergefallen oder irgendwo stark angestoßen.
Dennoch begannen nach gut 2 Monaten die Plastikecken abzubrechen. Inzwischen sind so viele Stellen weggebrochen, dass mein Gerät nicht mehr in der Hülle bleibt.
Für den Magnetverschluss sind in die Hülle auch 2 kleine Metallschienen eingearbeitet. Davon hat sich eine gelockert und ist einfach rausgefallen.
Das heißt, nach dieser kurzen Zeit ist die Hülle zu nichts mehr zu gebrauchen. Ein absoluter Fehlkauf und Geldverschwendung.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Februar 2015
Habe diese Hülle nun ausgiebig testen können (Seit September).

Erst zum positiven.
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet.
Standfunktion ist wieder meines Erwartens sehr gut bei diesem großen und relativ schweren Tablet.

Einen negativen Punkt gibt es. Deshalb leider auch nur 3 Sterne.
Die Kunststoffschale in der das 12.2 Zoll große Tablet "eingelassen" wird ist ein wenig zu stramm, wodurch jetzt nach 3 Monaten an den Ecken sich Risse gebildet haben (und Kunststoff abgebrochen ist).

Dennoch. Preis Leistung perfekt :)
am 23. Februar 2015
sehr feine verarbeitung - weiche saubere oberflächen - optimale passgenauigkeit - der magnet volkommen ausreichend für diese bauweise - liegt wie eine haut am tablet - bin absolut begeistert ( für gröber stürze oder extremere belastung natürlich kein schutz - sollte auch nur als handschutz dienen) für mich vollkommen ausreichend - sehr gerne wieder
am 23. November 2014
Die Hülle ist soweit gut verarbeitet und sieht hübsch aus. Das flache Design trägt wenig aus. Leider ist die Aufnahme im Bereich des Klinken-Eingangs gebrochen. Das schränkt die "Funktion" der Hülle jedoch nicht weiter ein, da das Tablet weiterhin gut fixiert ist. Einen Stern Abzug eben wegen diesem Bruch/Riss, ohne dass es runter gefallen ist (oÄ). Entweder sitzt die Aufnahme unter Spannung oder es hat doch unbemerkt einen leichten Stoß abbekommen, in jedem Fall sollte sie das aber aushalten.
am 28. Oktober 2014
Diese Hülle ist meine zweite von EasyAcc (Vorgänger: Nexus 10). Beide sind von der Passform optimal und blähen das Tablet nicht unnötig auf. Keine Ecken, Laschen, oder Kanten die aus der Hülle hervorstehen, rundum angenehm in der Handhabung.

Die zwei unterschiedlichen Standfunktionen eigenen sich hervorragend zum 10-Finger tippen auf dem großen Tablet, zum Filme schauen oder Bücher lesen. Autosleep beim zuklappen funktioniert zuverlässig, auch alle anderen Funktionen sind gut erreichbar.

Beim Einlegen des Tablets muss man etwas vorsichtig sein, danach hält es wie eine zweite Haut.
Preis/Leistung ist super, daher ganz klar 5 Sterne.
am 17. Dezember 2014
Das Tablet sitzt sehr fest in der Hülle und der Verschluss sitzt sehr gut.
Ansich fühlt es sich auch sehr gut an und wenn man es aufrecht aufstellt steht es auch ganz solide.

Nur ist die Hülle an zwei Stellen schon gebrochen. Dadurch ist die Hülle zwar nicht beeinträchtigt, aber es muss auch nicht sein.
Bestimmt fällt das Teil irgendwann auseinander, aber bis dahin wird es wahrscheinlich gute Dienste leisten.
am 13. Juli 2015
Zunächst alles sehr schön - das Teil passt, sieht vernünftig aus und scheint, das ausgegebene Geld Wert zu sein. Die Überraschung kommt später! Zunächst brechen die Ecken Stück für Stück ab, erst ĺöst sich ein Magnet, dann der andere. Das kann leicht mit einem vosichtigen Tröpfchen Sekundenkleber erledigt werden, die Bröckchen der ehemaligen Ecken lassen sich so nicht beheben, da ist dann auch ein interessanter Preis nicht mehr zu rechtfertigen - das Teil ist Schrott, die Euros kann man auch zum sprichwörtlichen Fenster hinaus schmeißen.
Gerechterweise eigentlich nicht ein einziger Punkt, nicht mal einen.
am 20. August 2015
Wer hat sich das denn ausgedacht, dass man bei jeder Bewertung auch noch ausführlich seine Meinung begründen muss?!
Wenn ein Produkt von mir als gut bewertet wurde, dann ist es gut und es bedarf keiner weiteren Rechtfertigung.
am 1. April 2015
Anfangs waren meine Gattin und ich mir der Hülle, die wir im Doppelpack kauften, sehr zufrieden - optisch in Ordnung und passgenau. Leider lösten sich bereits nach kurzer Zeit, insbesondere an den Ecken die Kunststoffteile. Nach 3 Monaten war so viel abgebrochen, dass wir die Hülle mittlerweile nicht mehr verwenden können. Ich kann das Produkt daher nicht weiterempfehlen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. Januar 2016
Habe die Schutzhülle nun doch schon eine lange Zeit und jetzt sind schon zwei von 4 runde ecken der schutz weggebrochen so das es jetzt an den Ecken scharfkanntig geworden ist.
Bei lägerem auf und zumachen hinterlässt es abdrücke von der Hülle auf dem Glas.