flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Prime 2018 HI_PROJECT Black Panther Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicSonos AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 25. Juli 2017
zwei Teile des Fahrradständers zusammengeschraubt und fix am Boden verankert.
Die drei Fahrräder der Kinder passen perfekt rein.
Sogar die jüngste kann ihr Fahrrad selber rausziehen und auch wieder reinstecken.
Bei Erwachsenen Fahrrädern müsste man jeweils zwei Räder von links und zwei Räder
von rechts abstellen, damit sich die Lenker nicht gegenseitig verhaken.

Ein Punkt Abzug, da der Abstand zwischen den Haltern zu gering ist, wenn man
drei Fahrräder von der gleichen Seite damit abstellen will.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. September 2015
also im Grunde sind es zwei 2er mit zwei Stegen zusammengesteckt. Keine Verschraubung oder sonstige fixierung. Auch durch die Schrauben der Bügel helfen hier nicht aus dem ein robustes Ganzes zu machen.
Schraubt man den Ständer nicht am Boden an ('was ich nicht vor hatte), läuft man Gefahr das der Ständer sich zerlegt.
Auch liegt er meist nicht gleichmäßig eben auf dem Boden und lässt sich leicht hin und her drehen.

Dies war leider hier nicht sofort ersichtlich.
Wenigsten 4 Minischrauben welche die Abschnitte etwas fixieren währen nicht verkehrt gewesen. Muss man halt selber bohren und Schrauben reindrehen wenn es stört.

Der Bügelabstand ist natürlich wie so oft auch etwas eng. Aber hey es sind ja 2 Ständer. Kann man auch trennen :-)
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Mai 2014
Der Fahrradständer ist schnell und einfach aufgebaut. Mit dem vorhandenen Befestigungsmaterial lässt sich dieser dann auch einfach montieren. Steht sicher und hält die Räder fest. Endlich keine Räder mehr in der Auffahrt.

Absolute Kaufempfehlung
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. Juni 2015
Leider war aus der Beschreibung nicht zu erkennen das sich dieser Fahrradständer aus 2 mal 2 Einheiten besteht.Die beiden je 2 Ständer werden nur durch eine nicht verschraubbare Zwischenstange gehalten.
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Februar 2018
Leider ist er Für Fahrräder Ab Größe 24 Nicht zu gebrauchen !!! bei leichtestem wind fallen sie um weil die Haltebügel viel zu Niedrig sind , erstes Vorderrad schon Ruiniert von Fahrrad mit Felgengröße 26 " das mit Größe 28 gerade noch weil zufällig daneben gestanden Gerettet !! Fahrradständer wieder vom Boden losgeschraubt und in Schrot entsorgt !! bin enttäuscht weil ich Von Amazone solche schlechte wahre nicht im geringsten gewohnt bin !!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 2. August 2017
Ich habe einen Ständer gesucht, den ich in einen Anhänger montieren kann, um Fahrräder stehend und sicher zu transportieren. Das Teil passt perfekt, kein Rost und hält die Räder absolut sicher. Für meine Suche das perfekte Teil.
am 22. Mai 2015
Leider hält der zusammengeschraubte Ständer nicht in sich, sondern muss noch an 4 Punkten an einen Träger oder das Mauerwerk geschraubt werden, sonst rutscht das Gestänge auseinander.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. März 2018
Leider kann man die Einzelteile des Fahrradständers nur lose zusammenstecken und nicht fixieren. Ausser man schraubt den Fahrradständer irgendwo fest. Was in meinem Fall nicht geht. Jetzt fallen die Einzelteile immer auseinander. Ich kann den Fahrradständer so leider nicht vernünftig nutzen und folglich auch nicht empfehlen.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 28. Januar 2017
Ich finde es nicht so schlecht für Kinderfahrräder. Die drei Sterne gibt es dafür. Leider passen breitere Räder wie z.B. vom Mountainbike nicht rein. Dafür Punktabzug. Ich habe es aber zum Glück für die Kids gekauft.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 26. November 2017
Einfach zusammenzuschrauben, gute Qualität.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Habe damit Kinderfahrräder und Trottinetts befestigt und die halten sich gut.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich