flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 29. März 2014
ich kann das Buch / die Reihe nur weiterempfehlen. Der dritte Teil hat mir bis jetzt am Besten gefallen.
sehr flüssig und kurzweilig - ein kleines Manko: überdurchschnittlich viele Wortfehler (bin da allerdings sehr pingelig :))
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. Juni 2014
... Ist hier richtig aufgehoben. Reihe ist vom Band 1-3 spannend erzählt.
Anders als die "normalen" Zombiegeschichten. Es geht auch hier (wie in TWD) eher um die Überlebenden,
die Strategien, das Miteinander und eher nicht um blutiges Zombiegemätzel.
Mir gefällt es.
am 21. Mai 2014
Die Geschichte bekommt langsam Hand und Fuß. Ich habe schon viele Zombiegeschichten gesehen und gelesen aber diese Autorin schafft es nun zum 3. mal mich zu fesseln. Ich kann auch dieses Buch nur empfehlen und freue mich auf die Fortsetzung. Bitte mach weiter so.
am 6. Juni 2014
mit der zeit werden die charaktere einseitig und langweilig... trotzdem bis zu den letzen 10 seiten war das ganze ja lesenswert, wenn auch etwas monoton, aber der schluss war entsetzlich.... verkrampft und eigentlich vollkommen schwachsinnig... nicht nachvollziehbar... ob es da lohnt den 4 teil zu lesen, mag noch eine sache des überlegens sein... sicher bin ich mir da nicht
am 25. Mai 2014
Die sprachlichen Formulierungen sind genial, die Romanreihe hat wirklich viel Spaß bereitet. Ich freue mich schon auf Teil 4, der hoffentlich bald kommt.
am 26. September 2014
Was kann man noch darüber schreiben, wie alle vorangegangenen Teile so war auch dieser wieder leicht und gut zu lesen. Einfach Prima.
am 5. Juni 2014
Schönes Endzeit-Geplänkel. Skyla wird uns noch viele große Geschichten präsentieren...da bin ich sicher...
Zombies in Deutschland Skyla... Los los los...
am 13. April 2014
Mal sehen wo uns die Spannung hinführt.
Geschichte und Schreibstill sind ganz ok.
Warte auf den nächsten Teil, hoffentlich wird dieser etwas ausführlicher und länger
am 20. Mai 2014
echt gut frreue mch schon auf den nächsten teil die anderen Teile sind genau so gut ich hoffe es gibt bald eine fortsetzung
am 25. Mai 2014
Die Fortsetzung war wie gewohnt sehr gut. Die Herkunft der Zombies wurde zum Teil geklärt, und das sogar plausibel. Der Charakter des Ich Erzählers ist sehr zwiespältig. Auf alle Fälle sehr interessant und keineswegs langweilig. Als dann ein Gefahrguttransporter mit einem Stein beschwerten Gaspedal irgendwo gegenknallte und wie in "Lohn der Angst" losexplodierte, hat mir schon eine Erklärung gefehlt. Was war da drin? Wieso hat er den Inhalt nicht angezündet? Aber da kann ich ein Auge zudrücken. Die Atmosphäre ist trotz witziger Einlagen sehr düster.
Allerdings nervt mich das ständige Umhergespringe der Autorin zwischen den Selfpublisher Plattformen ein wenig. Erst kaufte ich das Ebook bei beam ebooks dann gab es dort nicht, dann kaufte ich es mir bei buch.de, dann erschien es wieder bei beam. Mittlerweile ist sie auf der dritten Plattform, und ich werde mir das ebook wieder bei einen anderen Shop kaufen müssen. Die Plattformen haben alle unterschiedliche Verteilerlisten, so das die ebooks abwechselnd in den Shops bei ständigem Wechseln nicht verfügbar sind. Das lässt sich aber verkraften, denn sie liefert ja Qualität.