find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. Dezember 2014
Leider passt entgegen der Beschreibung nicht ein einziger Ausschnitt, alle Anschlüsse und die Kamera werden vollständig verdeckt, d.h. selbst zum Laden muss man das Tablet aus der Hülle nehmen. Lediglich die Verarbeitung scheint in Ordnung zu sein und rechtfertigt wenigstens einen Stern...
am 12. Februar 2015
Sämtliche Anschlüsse werden vom ?Leder verdeckt. Auch der Einschaltknopf ist kaum zu erreichen wenn das Tab in der Hülle steckt.
am 26. September 2014
War ein Geschenk zum odys ace also kann ich nicht wirklich eine Bewertung abgeben beim Bestellt und Lieferablauf ist alles glatt verlaufen danke
am 10. Oktober 2014
Das Material ist aus gutem stabilen Kunststoff, kein lästiger Geruch, es ist geeignet zum ständigen Gebrauch, alle Öffnungen sind 100% passgenau für mein Odys Wintab 8, so dass alle Tasten, Ein-Ausgänge benutzt werden können, und sogar das Aufladen möglich ist, ohne das Gerät aus dem Case herauzunehmen, ebenso kann man es als Standgerät benutzen, zum richtigen Aufstellen lohnt sich ein kurzer Blick in die Beschreibung, (Foto in der Beschreibung zeigt einfach, wie es aufgestellt wird), es gibt allerdings nur einen Stand- und somit auch nur einen Blickwinkel, der vielleicht nicht für jederman optimal erscheint, wer damit aber leben kann und eine in erster Hinsicht eine passgenaue Schutzhülle sucht, findet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis
am 13. April 2015
Mal wieder stiftet AMAZON vorsätzlich (oder auch fahrlässig) Verwirrung, weil verschiedene Etuis/Taschen zusammengefasst werden. Das ist wenig hilfreich!

Habe die Tasche (€ 8,45, von Amazon direkt) für mein Odys WinTAB 8 bestellt. Die Abbildungen hierzu sind NICHT identisch mit dem gelieferten Produkt - in diesem Fall zum Glück!

Meine Tasche hat AUSLASSUNGEN an allen Stellen, inklusive KAMERA, LAUTSPRECHER und USB-ANSCHLUSS (= Charger). Auch alle Knöpfe sind einwandfrei zu erreichen!

Die Verarbeitung ist OK, praktisch sind die Einschübe für Karten etc (Diese Abbildung ist im Beispiel korrekt dargestellt!).

Die Produkt-ID zu der mir gelieferten Tasche ist "CASE-ODYS-001A01" mit dieser Beschreibung: "IVSO Slim-Book Hülle Tasche Case Schutzhülle Cover für Odys Wintab 8 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC - mit Standfunction, Handschlaufe und Business-Kartenslot (Für Odys Wintab 8, Schwarz)"
am 8. Januar 2015
Das Material ist sehr stabil fühlt sich gut an und liegt auch gut in der Hand alle Knöpfe und Löcher sind gut zu erreichen wenn man es aufstellt hebt es sehr gut das negative ist das Metall zum annehmen eines Anrufes ist in dem Fall schlecht wenn man keine schutzfolie benutzt es hat leichte Kratzer in mein Bildschirm gemacht
am 12. Dezember 2014
Hallo,

Ich habe mir diese Hülle vor einer Woche gekauft gehabt und muss sagen
das sie im allgemeinen gut verarbeitet ist und recht gut aussieht,
aber da ich nach kurzer zeit schon bemerkte das auf meinem IPhone 6 plus
langsam immer mehr kleine Kratzer rein kommen und diese alle auf einer höhe,
fiel mir schnell auf das diese dadurch enstehen das die Entsperrhilfe der Hülle
diese Kratzer verursacht da dieses tolle ding aus Metall besteht und die ganze zeit über den nackten
Bildschirm rutscht bei dem tragen in der Hosentasche oder dem auf und zu klappen der Hülle.
Und somit habt ihr zwar eine tolle Hülle wo man die Uhrzeit drauf lesen kann ohne sie zu öffnen aber
mit nach und nach immer krasseren Kratzern leben müsst es sei den ihr kauft hierzu noch eine extra Schutzfolie.
am 17. Oktober 2014
Sehr schade. Diese Tasche ist leider nicht im geringsten ihr Geld wert. Sie ist leider nicht aus Leder und sehr minderwertig verarbeitet. Die Lieferzeit ist mit einem Monat auch alles andere als erfreulich. Alles in allem Finger weg und eher minus 3 sterne
am 29. Oktober 2014
Habe zwar schon bessere iPhone Hüllen gehabt , aber sie fühlt sich gut an , dem Preis entsprechend kann man nicht viel mehr erwarten . Das iPhone 6 plus passt perfekt rein und insgesamt sieht das zusammen sogar ein bisschen edel aus .
Bin mal gespannt wie lange das Teil hält ....

+ Look
+ Passform
+ Haptik

- Material nur bedingt hochwertig
- die "Scheibe" im Deckel ist sehr Fingerabdruck empfindlich
- das Handy kann zwar schräg gestellt werden indem man die Hülle quer stellt und umklappt - Handy rutscht aber schnell zurück
- kein Feststellt Mechanismus für das schräg stellen des Handys

Trotzdem 4 Sterne , vorallem wegen des Preis Leistungsverhältnisses
am 19. Oktober 2014
Diese Hülle fürs iPhone plus war zu den Zeitpunkt als es auf den Markt kam die einzige, die zu finden war. die Qualität ist bei weitem nicht die, die das Photo versucht zu vermitteln. Sleep/Wake Funktion kenn ich vom iPad, war mir aber neu beim iPhone, ich dachte ich lass mich mal überraschen, evtl. ein verstecktes Feature. Leider nicht. Die Applikation auf der Außenseite sieht billig aus und das Leder wie Plastik, hinzu kommt die ewig lange Lieferzeit. Als ich das Produkt zurücksenden wollte, ging dies nur auf eigene Kosten und die liegen bei Versand in den asiatischen Raum über dem Wert der Hülle.