Shatter Me [feat. Lzzy Hale]
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 6. Januar 2015
Bei Ihrem Auftritt beim AGT hiess es: "Ach, ohne Stimme bzw. ohne Sängerin und ohne Band haben Sie nie eine Chance groß raus zu kommen." Mit diesem Lied wurde Peers überrascht als Lindsey zum zweiten mal auftrat. Obwohl Hale diesem Lied Ihre Stimme lieh, bietet das klassische Intrument einen starken Kontrast. Und ehrlich gesagt, ist ihr klassisches Instrument ihre Stimme. Und was dabei herauskommt ist wahrlich ein Erlebnis! Ist sehr zu empfehlen!
am 22. Juni 2014
Ich finde, dass ist eines der besten Lieder von Lindsey Stirling. Neben Crystallize natürlich. Sie sollte viel öfter etwas mit Gesang machen. Die Stimme der Halestorm Sängerin passt einfach 1A zu den Klängen ihrer Violine. Unterlegt mit Dubstep Bässen ergibt das wirklich einen super Song! :)
am 25. März 2015
Ich mag Halestorm so oder so. Lizzy Hale in der Kombination mit Lindsey Sterling ist echt klasse :-)
Also, empfehlenswert.
am 11. Januar 2015
Was soll ich da noch schreiben, das Lied gefällt mir, sonst hätte ich es nicht gekauft. Ich denke, das sehen die meisten so.
am 20. Juli 2014
Ich kaufe sporadisch nicht ganze Alben sondern nur die Songs die mir bei diversen Interpreten. Und dieser Song ist der Song des Jahres 2014.
am 13. Januar 2015
sehr zufrieden war sehr gut angekommen gern jeder zeit wieder gut verpckt schnell und genau wie es beschrieben war danke
am 17. August 2014
Musik nach meinem Geschmack. Höre was mir gefällt. Wem es nicht gefällt soll es halt nicht hören. Allen anderen, viel Spaß dabei!
am 21. Februar 2015
Was soll man da noch sagen. Kennt jeder und ist einfach nur super anzuhören. Mega Stimme und Ohrwurm ist garantiert!
am 18. April 2016
Bin ein Fan von Geigen und Orkestern.
Kenne Shadows und der vorherigen CD.
Habe mir das neue Album geholt, aber da sind deutlich weniger gute Musikstücke drauf.
Das einzige was wirklich gut ist ist Shatter Me
am 16. Januar 2015
Einfach wunderbar! Es gibt nichts zu sagen, einfach zuhören!!!! Und die Seele baumeln lassen bei einem leckeren Getränk ihrer Wahl:-)

Crystallize
Shatter Me