find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. August 2017
Mir gefällt der Song leider nicht , aber ich habe Ihm eine Chance gegeben und mir diesen angehört.
Leider trifft es nicht meinen Musikgeschmack aber hier sind die Geschmäcker sag ich mal was auch gut so ist , verschieden.
Allen die der Song gefällt viel Spass beim hören
am 29. April 2017
Hervorragender Künstler, Zauberer Violine für eine recht lange Zeit und froh, ein Fan zu sein und ich nicht nur, sondern auch meine 7-jährige Tochter, die die Geige lernt. Dieser Künstler ein Beispiel für meine Tochter ist und sie sich wie eine Person aussehen würde ... Wir haben 3 CDs und jeweils ein Lieblingslied ... Me, dass ich Vorliebe für Musik und mein Leben für Menschen mit zugleich zu singen und dann, wenn mein Leben ist nur ein Viertel dieser großen Dame spielt drückte ich super happy mom
am 10. September 2014
Lindsey bleibt ihrer Spur treu und doch wieder nicht. Sie wird etwas poppiger und schafft dadurch einige echte Ohrwürmer und echte Highlights. Auch die anderen Lieder sind nicht schlecht. An einige muss man sich jedoch erst einmal gewöhnen und sind nichts für Fans des ersten Albums. Alles in allem jedoch ein gelungenes Album.
am 30. November 2014
Normalerweise höre ich eher Rap Rock und Metall, mit Elektro konnte ich mich so garnicht anfreunden. Allerdings hat ideses Album meine Meinung echt geändert, die Harmonie von Geige und Elektronik ist gigantisch!!! Auf jeden Fall eins meiner aktuellen Lieblingsalben.
am 1. Oktober 2015
Macht echt spass zu hören und man will direkt mit tanzen.
Ein wirklich super Album, ich kann wirklich es nur empfehlen.
am 21. August 2017
Gefällt mir sehr eine etwas andere Musik, habe diese CD für ein behindertes Mädchen bestellt und dadurch habe ich die Künstlerin erst kennen gelernt
am 12. September 2014
Ich bin absoluter Fan von ihr und auch dieses Album hat mich mehr als nur Überzeugt!
Ich höre es rauf und runter und kann es wirklich nur jedem empfehlen.
am 27. Februar 2016
Super album (comme d'habitude). A + + + + + . . . . . . . . . .
am 19. Juni 2014
über Musik lässt sich streiten, ich finde sie gut und mir gefallen die Lieder sehr, einfach schön gute Musik, super
am 8. September 2014
Lindsey Stirling schafft es mal wieder perfekt Elektro mit der klassischen Violine zu verbinden. Auf diesem Album finden wir sogar zwei Werke, bei denen Lindsey mit einer Sängerin zusammen gearbeitet hat. Diese Songs gefallen mit persönlich besser, aber auch die rein instrumentellen Sogs, wie wir sie von Lindsey kennen sind voller Fantasie. Das Album war auch hier wieder super schnell da und läuft seit Wochen nur noch auf meinem MP3-Player. Wer das erste Album bereits kennt, wird das zweite genauso lieben. Wer sie noch nicht kennt, sollte es unbedingt nachholen. Ich war noch nie von Elektro der größte Fan, aber in der Kombination ist es einfach faszinierend!!!!