Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,19 €

TOP 1000 REZENSENTam 10. September 2014
Lindsey bleibt ihrer Spur treu und doch wieder nicht. Sie wird etwas poppiger und schafft dadurch einige echte Ohrwürmer und echte Highlights. Auch die anderen Lieder sind nicht schlecht. An einige muss man sich jedoch erst einmal gewöhnen und sind nichts für Fans des ersten Albums. Alles in allem jedoch ein gelungenes Album.
am 26. November 2014
Ein muss für jeden Lindsey Fan.

Mal etwas anderes zum Vorgängeralbum. Bei "Shatter Me" wird sogar gesungen, wenn man das so nennen kann.
Teilweise auch sehr hohe Töne, aber die Geige und das Moderne bringen alles im Einklang.

Einfach bezaubernd!!!
am 10. Juni 2014
Ich habe mir damals das erste Album gekauft und war begeistert. Also musste ich mir natürlich auch ihr zweites Album kaufen.

Ich muss ehrlich sagen, das mir ihr erstes Album etwas besser gefallen hat.
Ich höre immer im Auto Musik, schön laut natürlcih und bei einigen Liedern auf dem zweiten Album, spielt sie mit der Geige extrem hohe Töne, was mit der Zeit nervig ist.

Insgesamt, ist das zweite Album schneller und härter.

Fazit: Wer Ihre Musik mag, kommt mit diesem Album voll auf seine Kosten.
am 2. August 2015
Wem das vorangegangene Werk "Lindsey Stirling" gefallen hat, der wird hier nicht enttäuscht. Lindsey Stirling erfindet zwar das Violinenspiel keinesfalls neu, bleibt aber ihrer Richtung treu und hat mit Lzzy Hale und Dia Frampton auch gesanglich ordentliche Unterstützung. Wer dennoch unschlüssig ist, ob die Musik nun gefällt oder nicht findet auf einschlägigen Videoportalen auch ihre Kanäle inklusive ihrer Musikvideos.
am 16. Mai 2014
entweder man mag es oder eben nicht.

Ich mag es! Liebe es die Musik im Auto oder besonders beim Joggen zu hören.
Es knüpft gut an das erste Album an, wer dies mochte wird hier auch richtig liegen.

Und wenn es nach mir ginge, hätte Lindsey und Lizzy das ganze Album zusammen performen können. Echt richtig gut.
am 2. September 2014
ein tolles Album mit tollen Liedern.
Habe das neueste dubstep-Album dieser Violinistin lange erwartet und musste ich unbedingt sofort haben.

ich bin begeistert - einfach mal reinhören oder überraschen lassen!
am 13. Oktober 2014
Klar ist dieses Album nicht so gehyped wie das erste. Aber es ist immer noch der Hammer. Dieser Mix aus Klassik und Elektro ist der Hammer. Ein paar Lieder sind ganz schön "trancisch". Ist aber Geschmackssache! Mir gefällts!!
am 6. Dezember 2014
eine gelungene mischung von tollen Songs auf dem Instrument wiedergegeben und wenn mann sie öffter höhrt hat man das gefühl als gäbe es diese Lieder schon jahrzente so toll und einprägsam finde ich sie.
am 19. August 2014
Das erste Album von ihr, war neu, frisch und man konnte es rauf und runter hören.
Dieses hier ist für mich eine „Verbesserung“ des ersten (und das war schon genial) Albums.
Kann ich nur empfehlen!
am 30. November 2014
Normalerweise höre ich eher Rap Rock und Metall, mit Elektro konnte ich mich so garnicht anfreunden. Allerdings hat ideses Album meine Meinung echt geändert, die Harmonie von Geige und Elektronik ist gigantisch!!! Auf jeden Fall eins meiner aktuellen Lieblingsalben.