am 17. Februar 2017
Du hast alles verloren, dennoch meint es das Schicksal gut mit dir und gibt dir eine zweite Chance für die große Liebe. Das ist die Geschichte von Eva und Finn.
Sophie Cole zeigt auf eindrucksvolle Weise, dass alles im Leben einen Sinn hat und sei er auch noch so schrecklich. Die Vergangenheit prägt uns, sollte unsere Zukunft allerdings nicht bestimmen.
FAZIT: Eine außergewöhnliche Liebesgeschichte, die man einfach lesen sollte!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. August 2016
Eine nette geschichte für zwischendurch.
Allerdings nicht sehr glaubhaft oder realistisch. Die beiden hauptfiguren haben sich in der ganzen kennenlernphase einmal unterhalten, viermal sex gehabt und sich ansonsten nur irgendwelche blicke zugeworfen. Und dann ist es gleich liebe??
Für mich einfach zu flach und nicht nachvollziehbar deshalb leider nur ein stern...
am 16. Juni 2017
War ganz nett, für Urlaub, ohne gross nachdenken zu müssen. Aber ohne tief gang. Würde es kein zweites mal lesen
am 13. Mai 2016
Das Buch hat eine sehr vorhersehbare Handlung. Schön ist, dass abwechselnd aus Sicht der Hauptcharaktere geschrieben wird. Wer chickflick Romane gerne liest, kann dieses Buch durchaus zwischendurch lesen.
am 6. Mai 2014
Ein Buch mit Herz ;-)

Mir persönlich hat die Geschichte gefallen. Der Schreibstil auch.
Vorallem die wechlsenden Kapitel (Eve, Finn, Eve....)

Wie schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen,
fast jedes Buch in mehr oder weniger vorhersehbar und hat es schonmal
ähnlich gegeben....darum kann es trotzdem schön sein!

Ich vergebe tolle, verdiente 4 Sterne!!
am 1. Mai 2014
Dieses Buch lebt von vielen erotischen, wie auch romantischen Szenen, die einen Großteil der Handlung ausmachen. Es ist gut zu lesen, weil es keine hohen Ansprüche an den Leser stellt, und auch von der Länge überschaubar ist. Ein sehr schönes Buch für die kurzweilige Unterhaltung zwischendurch. Kann ich durchaus empfehlen.
am 14. Juni 2014
wunderschöner Roman ,liebevoll geschrieben,viel Romantik...der sich sooooo schön lesen läst, das ich ihn in einem Stück durch gelesen habe ! Es wird sicher nicht der letzte Roman von Sophie Cole sein den ich gelesen habe...ich kann ihn wirklich nur wärmstens empfehlen !
am 11. Juni 2014
Erstmal, die anderen Rezensionen haben mich nachdenklich gemacht, denn mit schlechtem Schreibtstil komme ich gar nicht klar. Aber ich dachte, erstmal ausprobieren.
Und ich bin froh, es hat mir den gestrigen Abend versüßt :)

Ja der Schreibtstil ist anders, man muss sich daran gewöhnen und manche ausschweifenden Erklärungen à la "Ich putze mir die Zähne, trockne mir die Haare, creme mich ein und gehe durch den Flur in mein Zimmer zurück. Ich schließe die Tür hinter mir und ..." hätte es wirklich nicht gebraucht.
Aber die Gefühle kommen rüber, man fiebert und fühlt mit den beiden und das zählt für mich!
am 18. Juli 2014
Das Buch kam mir zwischen meine Empfehlungen, der Klappentext hat sich gut gelesen, also gekauft und überhaupt nicht bereut! Sehr schön geschrieben mit bildhaften Personen, man lächelt und leidet und liebt mit. Ich fand es wunderbar, gern mehr davon!!
am 13. Mai 2015
Ein toller Debütroman und eine wunderbare, mal etwas andere Liebesgeschichte. Wunderschön, Romantisch, Frech und Sexy zugleich.
Ein witziger und sehr flüssiger Schreibstil mit liebevoll gezeichneten Charakteren. Ich habe Eve, Finn, Emma und Henning sofort ins Herz geschlossen, hab mit ihren gefühlt gelitten und oft herzhaft gelacht.
Freue mich schon auf weitere Werke der Autorin.

Wir beide und Er
Himbeerküsse