find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. Mai 2014
Abgesehen von den mystischen Elementen des Titels, ist hier nicht Besonderes zu finden. Keine bemerkenswerte Stimme (obwohl im Gegensatz zum Rap hier natürlich wirklich gesungen wird), die zudem vom Synthesizer etwas verdrängt wirf. Vermutlich Musik für 12 bis 20 jährige, bei denen es weniger um den Gesang, sondern eher um Rhythmus (und vielleicht Schrillheit) geht. Also nicht meine Altersgruppe. Verschwende ich keine weiteren Gedanken dran.
am 7. April 2014
Dieses Lied könnte ich mir nachts auf der Autobahn gut vorstellen, es läuft nebenbei im Radio und man widmet sich ganz entspannt dem Heimweg. Es gibt aber nicht wirklich etwas zu entdecken hierbei außer ein wenig Trance-Gesang und viel "Boom Boom" & "Bam Bam" Ein besonderer Knaller-Hit ist es leider nicht.
am 14. April 2015
da es nicht mein geschmack ist und ich eigentlich einen fehlkauf gemacht habe kann man nichts machen :) ich persönlich sage das es nur einfach nicht mein geschmmack ist trz 3 sterne
am 23. März 2015
Als DJ benötige ich hin und wieder spezielle und tanzbare Musik. Um nicht immer komplette CD's kaufen zu müssen, kam mir das Kaufen des Titels als Download sehr entgegen.
am 11. Juni 2015
hat mir sehr gut gefallen
immer wieder gerne
ist für jeden der gerne etwas abwechselung erleben möchte.
und für jeden der diese musik liebt ein muss.
am 10. April 2014
Hat alles bestens geklappt, gerne wieder, keine Probleme.
Nur diese Bewertungen nerven, viel zu lang! Man ist immer gezwungen viel zu viel zu schreiben!
am 30. März 2014
Ein sehr schöner Titel, den man sich anhören kann.
Gefällt mir sehr gut.
Empfehle ich gerne weiter.
Bereue ich nicht das ich ihn gekauft habe.
am 23. Mai 2014
Alles Super. Qualtät ist spitze immer wieder gerne. Super Service.

Alles Super. Qualtät ist spitze immer wieder gerne. Super Service.
am 19. September 2014
kaufen würde ich sie nicht aber für "geschenkt" okay. wer die musik mag word dies vielleicht toll oder klasse finden
am 6. Mai 2014
- Song war bei Amazon gratis zu bekommen
- alles top
finde es gut das es bei Amazon auch gratis Downloads gibt