Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Suits - Season 2 [4 DVDs]
Format: DVD|Ändern

am 18. Oktober 2015
Einfach nur GENIAL!!! Hab die Staffel in einem Zug angeschaut.. Der Cast ist toll.. Witzige Wortgefechte zwischen Harvey und Mike, Harvey und Donna, Harvey und Louis.. Dann das Knistern zwischen Rachel und Mike.. Absolute Kaufempfehlung!!! Ich frage mich immer wieder, warum diese Serie abgesetzt wurde.. Ich kann es nicht verstehen.. Aber ich habe ja nun die DVD's..
am 10. September 2014
Diese Serie ist sicherlich nichts für Leute, die sich nur berieseln lassen wollen.Diese Serie besticht durch geschliffene Dialoge, Wortwitz, Gedankensprünge und einer tollen Kulisse (New York). Um die Spannungsfelder die zwischen den einzelnen Akteuren bestehen zu verstehen ist es fast unumgänglich von Anfang an dabei zu sein. Season 1 ist darum Pflicht
am 5. November 2014
Zugegeben: Die erste Staffel ist recht einfach gestrickt und eigentlich typisch RTL. Das ich jedoch so locker leichte Serien auch mal mag, habe ich weiter geguckt. Ab Staffel 2 wendet sich das Blatt und die Stories werden tiefgreifender, spannender und zeihen sich vor allem durch mehrere Folgen. Super Serie, die ich sehr, sehr gerne sehe.
am 12. August 2014
Seit ich auf VOX die ersten Folgen gesehen habe, hab ich bereits die erste und nun auch die zweite Staffel auf Blueray bestellt.
Für die hammer Auflösung mit den tollen Szenerien in New York lohnt sich die Blue Ray für HD auf jeden fall!
Die dritte Staffel wird 100% auch in meine Sammlung wandern!
am 16. Oktober 2014
Da Vox die Serie mitten in der Staffel aus dem Programm genommen hat, wollte ich gerne wissen wie es mit den beiden
Hauptdarsteller weitegeht. Endlich eine Serie ohne Mord und Totschlag. Gute kurzweilige Unterhaltung, mit einem guten Team.
Habe mir direkt die dritte Staffel zugelegt.
am 8. September 2014
Jedem, der es Witzig-Niveauvoll und doch aber auch nicht zu verklemmt mag, der ist hier genau richtig!
Habe die Staffel quasi mit Sucht eine nach der anderen angeguckt und war am Ende traurig, dass sie schon vorbei war.

Endlich mal eine Anwaltssendung die mir auch gefällt.
am 11. Juli 2014
Die 2. Staffel knüpft thematisch sehr gut an die 1. an. Die Nebencharaktere werden intensiver beleuchtet ohne den Schwerpunkt auf die Geschichte von Mike und Harvey zu vernachlässigen. Sehr empfehlenswert wenn man Unterhaltung auf höherem Niveau schätzt. Ganz klare Kaufempfehlung
am 22. Dezember 2014
Da im deutschen TV ja leider nur bis zum Anfang der zweiten Staffel gesendet wurde und danach die Quoten wohl nicht mehr stimmten, wurde diese Serie im TV abgesetzt. Sie hat aber über alle bisherigen drei Staffeln nicht an Klasse und dem gewissen etwas verloren.
am 21. März 2015
Seit ich Suits entdeckt habe, bin ich absolut hin und weg. Die Schauspieler sind absolut klasse, die Dialoge unschlagbar und die Kameraführung sehr gut (subtil aber brillant!).
Ganz klar würde ich empfehlen, die Serie im Original anzugucken.
am 16. Januar 2016
Geeignet, den trübsten Tag zu vergessen. Habe die Staffeln 1-4 im Krankenhaus in 6 Tagen auf meinem Notebook gesehen. Nichts hätte mir besser die Zeit vertrieben. Mitreisend überzeichnete Charactere mit einem Ringelspiel an Emotionen.

Suits - Season 1-5 im Set - Deutsche Originalware [19 DVDs]