Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 25. Juli 2014
Es ist einfach eine klasse Serie. In der zweiten Staffel wird noch mehr Wert auf die Behandlungen der Charaktere und ihre Beziehungen zueinander gelegt. Dabei werden treten die Rechtsfälle und die cleveren Lösungen ein wenig in den Hintergrund. Es ist relativ unwahrscheinlich, dass man jeden Fall dadurch gewinnt, dass man irgendwelche Missetaten des Gegeners aufdeckt. Ich fand die taktisch cleveren Züge aus der ersten Staffel hier besser. Nichts desto trotz, die zweite Staffel ist gleichfalls super und ich freue mich schon auf die Dritte!
am 1. Mai 2014
Absolut sehenswert, lustig, spannend und nicht wie die üblichen Anwaltsserien. Spitze! Vor allem die beiden Hauptdarsteller machen die Serie zum Hit. Die Nebendarsteller sind keinesfalls Stichwortgeber oder flach gezeichnete Charaktere. Hoffentlich wird diese Serie fortgesetzt.
Natürlich ist der optische Clou auf das gepflegte Aussehen und die irrsinnig teuren Anzüge gelegt, aber man sieht auch New York in seiner geballten urbanen Schönheit.
am 15. Oktober 2014
Ich habe mir die Serie von Anfang an angeschaut. Jedoch als Vox die Serie einzog um sie für Geld bei FOX spielen zu lassen, stieg ich aus. Die Sehnsucht nach den Darstellern und den Handlungen war groß. Jedoch wusste ich nicht wenn ich mir Staffel 1 u. 2 kaufe ob es überhaupt Staffel drei geben wird. Zumindestens auch auf Deutsch. Daher liebe Fans, bitte kaufen das sie genug verkäufe sehen um die Serie auch auf DVD weiterhin zu bringen!!!!!!!!
am 14. Dezember 2015
Im TV lief nur die erste Staffel und nur ein paar Episoden der zweiten Staffel, und dann wurde die Serie eingestampf.
Unverständlich für mich, da diese Serie wirklich gut gemacht ist. Der Wortwitz und die Wortgefechte sind einzigartig. Die Charaktere gut herausgearbeitet.
Nach der Ersten Staffel ist die zweite Staffel genau so gut und erzählt die Geschichte den Anwalt und seinen Hochstapler weiter.
am 25. Juli 2014
Schon die 1. Staffel war TOP - hier geht es gerade so weiter... ich konnte überhaupt nicht verstehen - warum ein Privatsender das erst einkauft und dann mitten in der Staffel raus wirft um dann die gefühlte 100 Wiederholung von CSI xyz zu senden....

Naja - zum Glück konnte man ja die Serie dann auch bei Amazon kaufen.

In diesem Sinne - hofft man nun auf Staffel 3....
am 20. Juli 2015
Die Serie ist einfach nur klasse, daher gilt diese Bewertung sowohl für Staffel 1, 2 und 3 :).
Die Charaktere der Protagonisten ist einfach nur klasse, witzig, charmant und mit einer gesunden Arroganz versehen (besonders Harvey ist einfach nur spitze). Allerdings sind auch die "Nebendarsteller" richtig gut, so dass die Serie einfach nur Spaß und lust auf mehr macht!
am 11. Juni 2014
Ich liebe diesen Wortwirtz und die Schlagfertigkeit der Charaktere. Da ich gerne Serien im Orginalton schaue und Suits im Fernsehen ja mitten in der 2. STaffel abgesetzt wurde (die Einschaltquoten waren in Deutschland anscheinend nicht gut genug...es wurden aber auch ungeschickte Sendezeiten gewählt), war ich mehr wie glücklich, dass ich die Serie hier gefunden habe.
am 18. Oktober 2015
Einfach nur GENIAL!!! Hab die Staffel in einem Zug angeschaut.. Der Cast ist toll.. Witzige Wortgefechte zwischen Harvey und Mike, Harvey und Donna, Harvey und Louis.. Dann das Knistern zwischen Rachel und Mike.. Absolute Kaufempfehlung!!! Ich frage mich immer wieder, warum diese Serie abgesetzt wurde.. Ich kann es nicht verstehen.. Aber ich habe ja nun die DVD's..
am 10. September 2014
Diese Serie ist sicherlich nichts für Leute, die sich nur berieseln lassen wollen.Diese Serie besticht durch geschliffene Dialoge, Wortwitz, Gedankensprünge und einer tollen Kulisse (New York). Um die Spannungsfelder die zwischen den einzelnen Akteuren bestehen zu verstehen ist es fast unumgänglich von Anfang an dabei zu sein. Season 1 ist darum Pflicht
am 5. November 2014
Zugegeben: Die erste Staffel ist recht einfach gestrickt und eigentlich typisch RTL. Das ich jedoch so locker leichte Serien auch mal mag, habe ich weiter geguckt. Ab Staffel 2 wendet sich das Blatt und die Stories werden tiefgreifender, spannender und zeihen sich vor allem durch mehrere Folgen. Super Serie, die ich sehr, sehr gerne sehe.