Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:0,99 €

am 1. April 2014
Für alle Fußballfans, die zur WM 2014 nach Brasilien reisen wollen, ist dieses Ebook ein 'Must-Have'. Informative Kapitel stellen jeden Austragungsort , seine Geschichte und Sehenswürdihkeiten vor. Natürlich auch die Fußballstadien und Spielpläne .

Sie, die sie dorthin fliegen, werden dieses Land lieben, das ist versprochen! Trotz der teilweise schockierenden Armut und Tageskriminalität (von der Nacht gar nicht zu sprechen: Gehen Sie nie allein aus, bleiben Sie immer im Schutz Ihrer Gruppe, dann wird auch nichts passieren.

Ich war vor Jahren als Rucksacktourist dort und habe einen meiner schönsten Urlaube verbracht. In Bahia Salvador am Pelourinho Platz gibt es eine Kirche, in der man sich in einen besonderen holzgeschnitzten Stuhl mit hoher Rückenlehne und Armlehen setzen kann. Es wird ihm nachgesagt, dass ein persönlicher Wunsch in Erfüllung geht, wenn man still und innig darum bittet. Das kann man glauben oder nicht - bei mir hat's geholfen! Ein Wunder, wenn man so will, das ich nie vergessen werde.

Langer Rede kurzer Sinn: Kaufen Sie dieses Ebook! Es ist gut geschrieben und bekommt von mir 4 Sterne.
am 3. April 2014
Fußball WM in Brasilien Im Sommer ist es soweit: Brasilien wird für ein paar Wochen sozusagen im Fokus der Welt stehen, zumindest der Fußballwelt. Grund genug für mich, einige Infos über das Land einzuholen. Dafür wollte ich keinen dicken Wälzer, und so kommt mir dieses e-book gerade recht. Es erschlägt mich nicht mit allem möglichen, sondern ist knapp und knackig geschrieben. Vielleicht hätte noch etwas zu den Mannschaften drinstehen können, von mir aber trotzdem Daumen hoch.
am 1. April 2014
Auf nach Brasilien
Endlich wieder WM , ich kann es kaum noch erwarten. Brasilien fasziniert mich sowieso, und so lese ich schon mal vorab einiges, um richtig in Stimmung zu kommen. Hier geht es mehr um das Land als um den Fussball, genauer gesagt um die Austragungsorte der Spiele. Das ebook ist zwar nicht lang, es stehen aber viele schöne Infos drin. Ach ja, die Spielpläne stehen auch dabei. Und da das Ganze recht günstig ist, gibt es von mir eine Kaufempfehlung.
am 2. April 2014
Brasilien ist schon unglaublich vielfältig, und dabei auch sehr gegensätzlich. Und natürlich riesengroß! Das zeigt sich auch schon an den hier beschriebenen Orten, es geht ja in diesem Buch nur um die Spielorte der kommenden Fußball-WM. Mein Mann ist begeistert und auch ich bin von Brasilien fasziniert und kann mir durchaus vorstellen, die WM mit einem Urlaub zu verbinden. Karneval in Rio kennt ja fast jeder, aber Brasilien hat doch noch einiges mehr zu bieten, kulturell und landschaftlich. Dieses Buch hier macht jedenfalls Lust auf mehr.
am 5. April 2014
Mini Reiseführer für Brasilien Auch wenn es hier nur um einige Orte geht, eben die Spielstätten der WM, so vermittelt das Buch doch einen schönen ersten Eindruck von diesem tollen Land. Brasilien nimmt ja fast die Hälfte von Südamerika ein! Jedenfalls hat dieses ebook sein Ziel erreicht, meine Neugier ist geweckt. Ach ja, nach der Fußball WM finden die Olympischen Sommerspiele in zwei Jahren ebenfalls in Brasilien statt.
am 3. April 2014
Bald ist Fussball WM Nun gibt es auch mal ein ebook zur Fussball WM in Brasilien. Die Spielorte sind hier ausführlich beschrieben, als Zusatzinfo steht auch dabei, wann und wo welches Spiel stattfindet. Einige Orte waren mir noch gar nicht bekannt, ich bin erstaunt was Brasilien so alles zu bieten hat. Wer also über das Umfeld der WM informiert sein will, kann hier nicht viel falsch machen.
am 4. April 2014
Brasilien und Fusball gehören einfach zusammen.
Das Land bereitet sich gerade auf die WM vor, und
auch bei mir steigt die Spannung allmählich an.

Hier werden die Spielstätten vorgestellt und einiges
Wissenswertes über die Regionen erzählt. Finde ich gut,
da mich bei Sportereignissen immer auch das Umfeld
interessiert.
am 22. April 2014
Amazon hat mir dieses Buch empfohlen, als ich auf der Suche nach einem Reiseratgeber für Südamerika war.
Hier findet man interessante Tipps für die bevorstehende Weltmeisterschaft. Wer sich mit dem Gedanken beschäftigt, dorthin zu reisen, um sich die WM live anzusehen, der sollte sich dieses Buch unbedingt durchlesen.
am 5. April 2014
Das Sportereignis des Jahres für Fußballfans in Brasilien.
Mir hat das eBook gut gefallen, weil einiges über Land und Leute drinsteht, was ich so nicht wusste.
Am liebsten würde ich sogar selbst nach Brasilien fliegen …
am 20. April 2014
Sehr interessant. Da bekommt man gleich Lust auf die WM im Sommer. Da kann man sich die Spielstätten und das drumerum gut vorstellen. Brasilien ist ja doch ein bisschen weit weg also nicht gerade um die Ecke. Mit diesem Buch ist man fast da gewesen.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken