Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. März 2015
Mein Freund und ich sind große HIMYM-Fans, da wir alle anderen Staffeln auch schon im Regal stehen haben, musste diese letzte natürlich auch gekauft werden. Wir sind begeistert davon.
am 18. September 2017
wow in der letzten staffel geht es hin und her, und dann kommt ein ende mit dem ich nie gerechnet hätte. da wird aus der spassserie etwas wirklich tiefsinniges.
am 17. November 2014
Aller zeiten. Schon allein deswegen lohnt sich der Kauf der Staffeln. Das schöne Gimmick des alternativen Endes ist natürlich für Fans ein musthave :)))
am 24. April 2017
Beste Serie überhaupt! Alles was eine gute Serie haben muss! Mir fehlt der Realitätsbezug in den aktuellen Serien. How I Met Your Mother besitzt Intertextualität, Realitätsnähe​, einen guten Witz und einen hohen Identifikationsfaktor! Nahezu jeder kann sich etwas aus dieser Serie herrausnehmen und auf sein eigenes Leben projektieren. Es ist eine Schande, dass der Spin-Off abgelehnt wurde.
am 24. März 2017
Es ist und bleibt die beste Serie aller Zeiten. Die einzelnen Geschichten sind so humorvoll erzählt, dass man am liebsten nie aufhören möchte diese Serie zu sehen.
am 2. Mai 2017
How I Met Your Mother - Die neunte und finale Staffel war sehr witzig. Ich empfehle sie allen How I Met Your Mother Fans!
am 1. November 2016
Ich möchte vorab sagen, dass ich das Staffel und Serien Finale erst gerade eben gesehen habe, weshalb ich etwas emotional sein könnte.
Als erstes Danke ich Ted, Lily, Marshall, Barney, Robin, Tracy und allen Machern von HIMYM, für diese Serie. Sie hat mich in den Letzen Wochen/ Monaten begleitet, und ich habe sie geschaut, wenn es mir gut ging, wenn es mir schlecht ging und wenn ich einfach Lust auf sie hatte. Zu der Serie an sich: Sie ist genial, unglaublich durchdacht, und alles andere als langweilig. Storytechnisch ist wohl (SPOILER) der Antrag von Barney an Robin am Stärksten, aber die letzte Staffel ist nunmal der emotionale Abschluss der Serie, der unglaublich gut geworden ist, weshalb ich finde, das jeder der etwas behauptet, unrecht hat.
Deswegen 6 von 5 Sternen für How I Met Your Mother.
am 5. April 2015
Ich habe lange gewartet, um mir hier bei Amazon die letzte Staffel komplett anzusehen. Sie war ein würdiges Ende, auch wenn ich nach dieser letzten Folge überrascht und durch den Wind war. Es war einfach der Wahnsinn. Die Mischung aus lustigen und traurigen Elementen luden zum mitfühlen ein und machen für mich die komplette Serie zu einer der legen... es kommt gleich ... därsten aller Zeiten.
am 24. August 2017
Diese Serie war besser als jede Stunde Sexualkunde Unterricht meines Lebens. Sie hat meine Jugend geprägt und obwohl ich sie schon einmal mit 13 geguckt habe, musste ich sie jetzt mit 18 nochmal gucken. Diese Serie hat mir so viel bedeutet und bedeutet mir immer noch so sehr viel, das ich nicht aufhören kann sie jemanden zu empfehlen, also Leute, GUCKT DIESE SERIE!!
am 18. August 2017
Diese Staffel greift den Witz der vorherigen Staffeln voll auf. Zudem warten die ersten Folgen mit Cliffhangern am Ende auf und sind so noch spannender. Aber was bitte soll dieses Staffelende?! Damit haben die Macher der Serie es wirklich geschafft, eine wunderschöne, großartige Saga am Ende total zu verhunzen. Echt ärgerlich und enttäuschend.