find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,19 €

am 5. September 2017
Dan Croll ist wirklich Klasse, habe sie über den Song "from nowhere" entdeckt und mir nach kurzem reinhören in andere songs, gleich beide Alben bestellt.
Es gibt auf beiden Alben keinen einzigen Song der mir nicht gefällt. Ich bin Hin und Weg. Ich kann nicht mal sagen welcher mein Lieblingssong ist, weil ich alle einfach krass finde.
Interessante Klänge, tiefe Texte, schöner Gesang und es macht einfach gute laune. <3 :)
am 3. Mai 2017
Ich konnte Dan Croll live auf dem Reeperbahn-Festival 2016 in Hamburg sehen und habe mir sofort die CD gekauft. Innovative und frische Pop-Musik mit viel Spielfreude, ein großes Talent.
am 30. Juli 2014
Ich hätte mir diese CD mir gekauft, aber durch einen dieser unheimlichen Zufälle habe ich einen Kommentar von Paul McCartney zu diesem Künstler gehört! Er hat diesem Künstler sehr gelobt, das hat mich interessiert, und somit wanderte diese CD in meiner Sammlung! Ich kann diese CD nur weiter empfehlen!
am 25. Juli 2014
Dan Croll ist für mich der Newcomer des Jahres,
alle Instrumente selbst gespielt,
Hut ab...
Musik ist ja Geschmackssache, mir gefällt das Album sehr gut,
es ist irgendwie kernig, rockig, dann mal ruhiger und ... ich weiß auch nicht ... geil !
am 22. April 2014
Ich bin erst durch die Deichmann Werbung auf DAN Croll gestoßen u. es lohnt sich das Album zuhören. Nur reinhören in die einzelnen Lieder bringt nichts, dann könnte man sagen, ich warte noch, aber ich habs riskiert u. habe das Album gleich 3 mal hintereinander gehört. Besonders zu empfehlen natürlich From Nowhere, Wanna Know, In&Out, Sweet Disarray,...!
Bitte kauft es, ihr bereut es nicht. Auch für die Menschen zu empfehlen, die auf melancholische Lieder stehen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. September 2014
Gewöhnungsbedürftige, aber geile Sound! Wer Time Capsules II von Oberhofer gefallen hat, findet Dan Croll auch gut! Die remixes sind auch klasse!
am 8. Oktober 2014
Einfach schöne Klänge/Sounds, einfach auch mal was zum runterkommen.
Eine Empfehlung für jeden der in dieser Sparte schon Musik hört!