Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Erste Wahl reduziertemalbuecher Learn More Fashion Sale sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. März 2016
Design (Farbe, Haptik usw.) sowie Funktion sind in Ordnung. Das Tablet steht damit und kann in der Tasche geschützt werden, ohne das die Hülle arg aufträgt. Tablet aktiviert sich auch bei öffnen der Hülle automatisch usw.
Schwer ist sie aber dennoch.
Macht das Tablet gefühlt doppelt so schwer, aber das ist in Ordnung.

Warum 1 Sterne?
Mir ist das Tablet mit der Hülle NIE runtergefallen und ich habe es in dem guten Jahr maximal 2x aus der Hülle herausgenommen.
Dennoch wurde nach und nach die Plastik, besonders an den dünnen Übergängen spröde bzw. brüchig und ist aus dem Nichts nach und nach kaputt gegangen, d.h. abgebrochen bzw. zerbrochen.
Zudem haben sich innerhalb der letzten zwei Monate BEIDE Magnete verabschiedet, d.h. beim öffnen blieb der Magnet an seinem Gegenstück haften. Vermutlich wurde hier mit Klebstoff gespart oder ein ungeeingneter Kleber verwendet.
Siehe Fotos.

Habe damals 13,99 € + Versand bezahlt, was für die gegebene Halbwertszeit zuviel ist.
Nun muss ich mich woanders umsehen.
Demnach nichts mehr von EasyAcc.

Geschenkt würde ich es allerdings nochmal nehmen. ;-)

Hoffe mein Testbericht ist hilfreich bzgl. der mittelfristigen Haltbarkeit.
review image review image review image
am 7. Juni 2014
Ich nutze das Case mit einem weißen Galaxy TabPro und es passt nicht nur gut sondern sieht auch sehr gut aus. Die Verarbeitung passt, ich erwarte allerdings nicht das das Case Jahre halten wird. Dazu war es einfach zu günstig. Aber das kann ich jetzt nicht beurteilen.
Die Stehfunktion funktioniert so wie sie soll und ansonsten bin ich rundum zufrieden mit dem Produkt.
am 12. Dezember 2014
Hatte mir vor einiger Zeit diese Hülle gekauft und bin damit sehr zufrieden. Deshalb wollte meine Frau für ihr Tablet gern die gleiche Hülle - bloß in einer anderen Farbe. Schnelle Lieferung alles bestens!
Das Tablet ist dünn und leicht, aufstellbar flach und steil - und es schaltet sich beim Öffnen automatisch ein und beim Schließen wieder ab. Alles wie gewünscht!
am 14. August 2014
Das Cover ist an sich wertig verarbeitet und auch die Funktion zum aufstellen des Tablets sind gut.
Leider passt es nicht mit dem Galaxy Tab 10.1 Pro zusammen!
Die Hülle betätigt den Power-Button wenn es richtig eingerastet ist und veranlasst das Tablet so laufend zu einem restart!
Bitte die Angabe löschen das es für ein Pro 10.1 passt. Ansonsten würde ich dem Cover 4 Sterne geben.

Nachtrag:War wohl leicht verwirrt. Das Cover öffnet nach unten und nicht nach oben, daher klarer Benutzerfehler! Habe das Cover leider bereits zurück geschickt. Ansonsten anstandslos Abwicklung durch Amazon.

Nachtrag 08.09.2014:
Nach einem sehr netten Kontakt mit dem Support des Herstellers wurde mir eine neue Hülle zugeschickt, sehr zuvorkommend, noch nie so etwas erlebt.
Ist teilweise etwas ungewöhnlich zu verwenden(je nach gewünschtem Einstellwinkel), hat man sich dann mal dran gewöhnt ist es prima.
Mit meinem Pro10.(2014 Edition) sind alle Anschlüsse einwandfrei zugänglich und alles funktioniert. Auch der Magnetverschluss zum aktivieren des Tablets ist klasse.
Klare Kaufempfehlung!
am 25. Mai 2015
Ich habe für den Anfang eine einfache und farbige Hülle gesucht.
Grundsätzlich erfüllt diese die Erwartungen auch.

Der Rahmen der Hülle ist aus weißem Kunststoff. Rundherum ist eine naht zu sehen und zu erfühlen. Das ist für mich alles keine Argumente gegen diese Hülle und den Preis.
Jedoch gibt es ein paar Dinge über die man sich vorher Gedanken machen sollte.
Die Innenseite der Klappe der Hülle liegt immer auf dem Boden. Ist der Boden also dreckig, staubig oder nass, so hat man das nachher alles auf dem Display wenn man die Hülle zu klappt.
Das finde ich sehr unangenehm da meiner Meinung nach eine Hülle genau das verhindern soll. Sie soll das Gerät vor äußeren Einflüssen schützen.
Zudem passen viele Klinkenstecker nicht vollständig in die Buchse des Tablets wenn die Hülle drum ist. Das ärgert einen schon da man dafür die Hülle abmachen muss. Eine etwas größere Aussparung wäre gut gewesen.

Aus diesen Gründen habe ich einen Stern abgezogen.
am 12. November 2014
Hmmm, habe mir diese Hülle neben 2 anderen gekauft, angesehen und sofort wieder retour geschickt. Sowohl Optik als auch Haptik sind extrem billig - nun gut - war's ja auch. Aber wer sich mehr erhofft, sei gewarnt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. August 2015
Sehr schöne, stabile und sehr gut passende Hülle.
Gekauft im Juni 2015, bisher kein Makel oder Gebrauchspuren zu erkennen.
Diese Hülle entspricht voll meinen Erwartungen
Schnelle und sehr gut verpackte Lieferung.
Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 2. Juni 2014
Die Eigenschaften wurden ja schon mehrfach angesprochen und das war auch der Grund, warum ich mir diese Pad-Hülle gekauft habe. Ich kann guten Gewissens sagen, dass meine Erwartungen zu 100% erfüllt wurden. Gefällt mir.
am 12. Februar 2016
Aus meiner Sicht eine hervorragende Schutzhülle, die meine Anforderungen vollumfänglich erfüllt.
- gute Passform
- alle Funktionen wie beschrieben
- absolut geruchsneutral
- hochwertige Verarbeitung
Ich kann hierfür mit gutem Gewissen eine Empfehlung aussprechen.
am 28. November 2014
Die Schutzhülle ist dem Gerät gut angepasst. Die Tasten und der USB-Anschluss sind gut zugänglich. Das Gerät lässt sich gut und
sicher aufstellen. Der hellgrüne Farbton der Hülle angenehm auffallend und wirkt frisch.