Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 7. Mai 2014
Cd 1 und 3 sind okay wenn auch die richtigen Kracher fehlen.
Cd 2 ist wieder German Disco Dance zum abgewöhnen aber die hab ich gar nicht angegört ;)
Wenns keine guten Tracks gibt sollte man auf eine neue Ausgabe einfach verzichten !!
am 21. Mai 2014
Ich kaufe mir jede Dream Dance und bin von der Vol. 71 mal wieder recht begeistert. Viele Songs mit ordentlich Beat, was mir persönlich ganz gut gefällt. Da mir die meisten Songs gut gefallen, lasse ich diese Cd gerne mal am PC durchlaufen.
am 3. Juni 2014
wie immer top was die lieder betrifft ist es für jeden anders ob es ihm gefällt oder nicht
ware war schnell da
am 3. Mai 2014
Ich möchte jedem, der unentschlossen ist folgenden Rat geben: Wenn Ihr vorherige Folgen gehört habt, sie gefallen Euch, dann ist diese Folge Pflicht! Wer es mag, mag auch diese "Scheibe"... mehere. Eine gute Folge, wobei ich weiss, ich habe sie alle...und andere würden das bestätigen, da gab es schon wesentlich schlechtere...guter Kauf!
am 4. April 2016
Dream Dance 71 beinhaltet tolle Frühlingssongs . Ich hätte mir nur hier den Original Mix von DJ Shog - DNA gewünscht . Der hätte vom Sound her besser reingepasst ;-)
am 7. August 2014
Lieder hören sich verdammt gut an download ging super schnell man gut das es bei amazone so etwas gibt ganz große klasse und es ist günstiger
am 29. April 2014
Wie immer einfach großartig einfach wunderbar der für Fans dieses Genre sehr zum empfehlen ist. Gute Musik sehr guter Klang.
am 4. April 2014
Bei Dream Dance kann man eigentlich nichts verkehrt machen, wieder tolle Zusammenstellung. Einfach schön! Für alle, die diese Reihe lieben ein Muss!
am 12. April 2014
Zwei CD's voll mit feinsten elektronischen Klängen. Das nicht jeder Song gefällt ist klar, ich für meinen Teil bin absolut zufrieden und kann eine Empfehlung aussprechen.
am 14. Mai 2014
Sehr coole Musik, immmer die aktuelleste Musikk drauf, man hat wenn man diese CD's betellt immer die Aktuellsten Hits wo man braucht.