Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 17. Mai 2014
Definitiv eine der besten CD`s des Jahres. Super schöne Arrangements, nachdenkenswerte Texte und ein Jay Khan in unterschiedlichen Versionen, besser kaum zu machen.
Man kann nur wünschen, dass diese Band auch weiterhin ihren Weg geht und viele Freunde findet.
am 26. Mai 2014
Ich finde das neue Album der Großstadtfreunde und ihren Leadsänger Jay Khan echt gelungen mit super tollen Texten. Das sind Texte die unter die Haut gehen und im Kopf bleiben...echt hörenswert ......immer...und immer wieder :-)
am 4. Oktober 2016
Habe erst vor kurzem von dem Album gehört (von meiner Tochter, nachdem wir den Wintergarten besucht haben). Die Lieder sind sehr schön. Die Texte sehr berührend.
am 22. April 2014
Jeder Song auf dieser CD hat eindeutig Ohrwurmgarantie. Jay Khan und seinen Großstadt Freunden ist vom ersten bis zum letzten Song ein grandioses Album gelungen. Jeder einzelne Song wirkt absolut glaubwürdig und lässt den Höhrer spüren, wieviel Herzblut die Band in die Produktion dieser CD gesteckt hat.

Die CD „Wir sind hier“ sollte sich jeder, der gute, handgemachte und ehrliche deutsche Musik mag, zulegen.
am 19. Juli 2014
ohne sie zu kennen habe ich diese CD bestellt. Habe es nicht bereut!
gute deutsche Texte. schöne Melodien. ist auf jeden Fall zu Empfehlen!
am 25. Oktober 2015
Auch über diese Band bin ich nur durch Zufall gestolpert. Das Album hat mich nicht enttäuscht. Ich hoffe, da kommt noch mehr.
am 7. Juli 2015
Super cd mit vielen guten liedern und sehr genialen texten. Da hat Jay khan eine tolle Truppe zusammen gestellt klasse
am 21. April 2014
Ich habe lange darauf gewartet, wieder etwas in musikalischer Hinsicht von Jay Khan zu hören. Nun, da ich das Album „Wir sind hier“ von den Großstadt Freunden in Händen halte, freue ich mich, dass meine Erwartungen vollkommen übertroffen wurden.
In den letzten Jahren gab es wenige deutschsprachige Alben, die mich von Sekunde Eins an so begeistert haben wie „Wir sind hier“. Die Großstadt Freunde machen authentische Musik, mit einfühlsamen Texten. Man merkt, wie viel Arbeit, Fleiß und Liebe in diesem Album steckt.

Die CD ab in den Player und schon wird man mit dem ersten Ton auf eine musikalische Reise mitgenommen, die, wenn man sie bis zu Ende hört, genau 1 Std und 8 Min dauert. Nach einem stressigen Tag genau das Richtige, um sich etwas Ruhe zu gönnen und entspannen zu können. Das Album macht sich aber auch gut für den Weg zur Arbeit oder von der Arbeit nach Hause.Das Zusammenspiel von Text und Melodie ist Balsam für die Ohren.

„Wir sind hier“ ist ein Album, das 17 wundervolle Songs enthält. Die Melodien gehen schnell ins Ohr und haben daher auch absolute Ohrwurmgarantie: „Alle Wege“, „Weil du zu mir stehst“, „Wolken“, „Karussell“ und „Schloss“ um nur ein paar zu nennen.

Dieses Album ist sehr zu empfehlen. Eine CD, die sich Jung und Alt kaufen kann. Anhören und wenn's gefällt kaufen!!

Die Großstadt Freunde bekommen von mir für „Wir sind hier“ nicht umsonst 5 von 5 möglichen Sternen. 
am 21. April 2014
Lange habe ich auf das Album von Jay und seiner Band den Großstadt Freunden gewartet. Aber ich muss sagen, dass Warten hat sich definitiv gelohnt. Nicht nur das die 4 Radiohits der Band dabei sind. Nein die Band hat noch viele weitere fantaschtiche Songs drauf gepackt. Jeder Song wird so ziehmich schnell zu einem Ohrwurm.

Wer auf Handgemachte deutsche Musik steht, dem kann ich diese CD nur empfehlen, hört rein und kauft sie euch.
Denn diese CD ist für alle Generationen geeignet.

5/5 Sternen
am 21. April 2014
Dieses Album ist der reinste Oberwahnsinn! Seitdem das gute Stück bei mir in der Sammlung eingezogen ist hat es meinen CD Player nicht mehr verlassen und läuft einfach nur noch in Dauerschleife. Wunderschöne Lieder, bei denen man einfach jedes Mal eine Gänsehaut bekommt.
Nicht umsonst gebe ich 5/5 Sternen