flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 1. Mai 2017
Die Spannung darüber, was aus Max und Carolines Zukunft wird, die sich in Staffel 1&2 aufgebaut hat, wird in Staffel 3 leider gebremst. Es bleibt quasi alles beim Alten, wirklich ALLES. Die Charakter, die Kulisse, die Witze, einfach alles. Schade, dass einfach kein neuer Schwung reinkommt. Man wünscht sich so vieles, aber es kommt einfach nichts. Sehr schade!
am 2. Juli 2017
Mir gefällt die Serie nach wie vor gut und die Sprüche und Gags sind super lustig! Man muss die Charaktere einfach ins Herz schließen und mit ihnen mitfiebern, wenn es darum geht, ihrem großen Traum ein Stückchen näher zu kommen. Tolle Unterhaltung!
am 24. Juli 2017
Worum es geht ist wohl klar. Die Serie ist echt witzig und es lohnt sich auf jedenfalls diese Serie in seine Sammlung aufzunehmen
am 13. März 2017
Ich mag diese Serie. Sie ist witzig und kann auch mal traurige Szenen zeigen. Man Fieber oftmals mit. Max und Caroline sind ein gutes Team.
am 26. März 2017
So wie erwartet hat das Produkt eine Super Qualität. Ich empfehle es sehr gerne weiter und würde es immer wieder kaufen!
am 8. Juni 2017
Immer wenn man denkt krasser geht es nicht, setzen die beiden noch einen drauf, vor allem Max.

Es ist echt schwer sich vor lauter lachen wieder einzukriegen.
am 12. März 2017
Im Vergleich zu Staffel 1 und 2 schneidet die dritte Staffel leider nur mit drei Sternen ab. Gucke es jedoch trotzdem immer noch liebend gerne und freue mich schon auf die nächsten Staffeln!
am 26. April 2017
die untertitel auf deutsch für diese serie sind eine frechheit rassistisch und total unangebracht.!
das muss sich in zukunft ändern es ist ausserdem nicht die einzige serie bei der die untertitel völlig unbrauchbar sind
am 17. April 2017
einfach nur geil ich bin schon seit anfang an ein großer fan der serie und sie ist und beibt hmmer
am 22. Juli 2016
Witze werden langsam immer schlechter, vor allem Caroline hängt langsam zum Hals raus...

Das Hintergrundlachen vom Band kennt man bald auswendig.