Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: DVD|Ändern

am 10. März 2017
Ich war bzw bin sehr überrascht von diesem Film. Ich selbst war erst sehr skeptisch da ich das Spiel zwar mag, aber es ja schon fast and the Furious gibt, welches für mich das need for Speed auf der Leinwand war. Aber als ich den Film hier bei Prime angesehen habe und ich den Film bis zum Schluss fertig gesehen habe, war ich positiv überrascht. Klar kein Meilenstein der Filmgeschichte aber wenn man einfach Mal abschalten will und sehen will wie man durch Städte oder über die Autobahn rast, ist dieser Film sehenswert. Klare Empfehlung und auch die Musik / die Schauspieler wirken echt. Alles rund um passt. Michael Keaten ist mit von der Partie und spielt seine Rolle ebenfalls gut. Also für alle die gern Rasen ist dieser Film was. Ansehen.
am 16. April 2017
Dieser Film ist komplett anders als Fast and Furios.
Es passiert nicht viel, aber der Film ist ein einziges Autorennen.
Es gibt keine Schießereien, was wirklich erfrischend ist aber auch nicht notwendig.
Man sieht hier einen Mann, der nach 2 unschuldigen Jahren im Gefängnis wegen einem angehängten Mord, Rache für den Tod seines Freundes will. Eine lange Fahrt durch die USA die an ein einziges Autorennen erinnert beginnt und ist voll mit Aktion. Man sieht wie während der Fahrt getankt wird, einen Hubschrauber der durchgibt wo der Fahrer lang muss.
Ein Film der sich wirklich lohnt und nicht mit Fast and Furios verglichen werden darf. Fans von FaF dürfen diesen Film ruhig auch mögen.
Nur Mut, kauft ihn und schaut ihn euch an.
am 8. Oktober 2014
Story:
Tobey Marshall ist ein Street Racer mit einer Werkstatt,steckt aber in großer Geldnot und baut deswegen für den Arroganten Rennfahrer Dino Brewster eine Auto um,um Geld zu Verdienen damit er die Werkstatt weiter Führen kann.Dieser Veranstaltet ein Rennen Tobey und sein Freund gegen ihn und wenn sie Gewinnen bekommen sie 100% von dem Gewinn von dem Auto,Dino Rammt Tobeys Freund,dieser Fliegt durch die Gegend geht in Flammen auf und Stirbt,Dino Verschwindet mit dem Auto und lässt das Auto Verschwinden und eine Falschaussage gegen Tobey machen dass er seinen Freund Angegriffen hat,Tobey kommt 2 Jahre ins Gefängnis nachdem er Entlassen wurde,will er an einem Legendären geheimen Straßenrennen Teilnehmen und sich in dem Event für seinen Freund an Dino Rächen.Er borgt sich das Auto damit er Teilnehmen kann muss er aber als Beifahrerin die Besitzerin des Autos Julia Maddon Mitnehmen.Dann sucht er mit ihr wo das Rennen Stattfindet,muss aber um Teilzunehmen den Veranstalter Beeindrucken.
Meinung:
Der Film ist meiner Meinung nach Extrem gut Geworden.Es ist nicht Zuviel Action und es sind viele Szenen hinterm Steuer,und der Film hat auch etwas Gefühl.Die Story kommt super Rüber ist sehr Interessant und gut Geworden und wurde gut Umgesetzt.
Es sind auch viele Tolles Szenen,Bilder und Effekte im Film vorhanden und super Autos.Bild ist gut und Ton super.Also super Film ich würde dem Film sogar 6/5 Punkte geben.Ich habe den Film jetzt schon dreimal gesehen und finde ihn immer noch richtig gut!

Auf jeden Fall zu empfehlen!
am 25. Juni 2017
Ich habe den Film bisher 2x angeschaut und hatte jedesmal meinen Spaß daran.
Den Shelby GT500 über die Piste brettern zu sehen ist jedes mal ein Genuss.
Aaron Paul liefert eine überzeugende Darstellung ab, der den Film auch dank des guten Sound sowie des guten Soundtracks zu einem passenden Werk verknüpft. Toller Film!
am 9. Mai 2017
Für Autoliebhaber ein super Film. Action und Spannung sind gegeben. Natürlich typisch amerikanisch mit Liebesgeschichte und happy end aber das ist nun mal so
am 27. Juli 2017
Die Story ist an sich sehr gut, hab ich selbst so bisher noch nicht gesehen. Die einzelnen Action szenen können mit aktuellen filmen nicht ganz mithalten, aber der Film bringt eine Gewisse Stimmung die einen an die NFS Spiele erinnert (Z.b. NFS Most Wanted 2012 und NFS Rivals). Für NFS Fans ein muss. Dafür das der Film ein eher kleineres Budget gehabt hat, Sehr gut gelungen.
am 26. November 2015
Diesen Film muss man gesehen haben, wenn man auf so Filme wie Fast and the Furious steht, dieser steht diesen auch kaum hinterher.
Need for Speed das Spiel toll umgesetzt. Sehr gute Schauspieler, geile Schlitten, kurzweiliger Film.
am 8. Mai 2017
Einfachster Gutelaunefilm, den ich mit jüngeren Heranwachsenden angeschaut habe - sonst hätte ich ihn nicht durchgestanden. War viel NFS drin aber leider uncool, Paul Aaron zusehr Teeniestar.
am 13. Januar 2015
Wer Autos liebt, wird diesen Film lieben. Story und Umsetzung sind unrealistisch/ unlogisch aber trotzdem macht Need for Speed Spaß -> wenn man sein Hirn ausstellt ^^!.
am 12. April 2017
Ein Hammer Film mit paar durch aus netten Autos und lustigen Konversation. Wer auf Muscle cars steht, wird sein Spaß haben.