Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 17. Juni 2014
Qualität top, lässt sich gut tragen. Größe fällt etwas kleiner aus finde ich, ist aber bei adidas ja normal .. so kann die WM ordentlich gefeiert werden ;)
am 10. Juli 2014
Super Qualität, perfekte Passform. Ich kann mich meinen Vorrednern diesbezüglich nicht anschließen, es fällt bei mir weder zu groß noch zu klein aus. Ich trage eine S, die schön anliegt, aber nicht einquetscht. Armfreiheit zum Jubeln ist also gegeben. Sehr schnelle Lieferung von Sport-Riegel, vielen Dank dafür!
am 22. Juli 2014
Von dem Trikot war ich schon begeistert, bevor ich es überhaupt ausgepackt hatte. Innerhalb von einem Tag wurde es geliefert.

Mitten in der WM wurde es bestellt und natürlich dringend benötigt. Die Größe S entspricht perfekt der 36, und schmiegt sich dem weiblichen Körper gut an. Viele Damen-Trikots wirken oft zu groß. Mir passt dieses perfekt.
am 24. Mai 2014
Super femininer Schnitt. Es hat eine gute Länge, ist tailliert und liegt eng an. Das beste Trikot das ich mir je gekauft hab!
am 26. Mai 2014
Prima
a l l e s T o p, Größen sind ganz normal, also super und das Trockot ist super verarbeitet
am 11. Juli 2014
Super schönes Trikot! Schnelle Lieferung! Fällt aber relativ knapp aus! Habe es in XL 46-48 bestellt, trage sonst 42-44 und es sitzt gerade passend, viel Spielraum ist nicht ;) aber das ist ja bekannt bei einigen Sportmarken!
am 16. Februar 2014
Das shirt fällt etwas gross aus, bzw. ungewohnt gross. Aber man muss sagen das es super verarbeitet ist und ich bin sehr zufrieden mit der qualität. Der kontakt zum verkäufer war einfachund zufriedenstellend. Immer wieder gern
am 17. Juli 2014
Ole Ole Ole :)
Das Trikot sitzt gut (eine Größe größer als normal) und den vierten Stern kleb ich noch drauf ;)
am 21. Dezember 2014
Ich mache es kurz und knapp:

Trikot kurz vor dem WM-Finale gekauft und ich hatte befürchtet es kommt zu spät.
Durch Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer wurden meine Sorgen in Luft aufgelöst.
Es wurde schnell geliefert das Finale war gerettet, das Produkt war ein Original somit die Qualität 1A.

THX immer wieder gern.
am 3. September 2014
Meine Tochter wollte ein DFB T-Shirt und wir haben niergendwo etwas gefunden. Nach langer Suche in Laeden sind wir dann an amazon gegangen und haben dieses shirt gefunden. Sie mag es sehr und traegt es fast jeden Tag. Wir wohnen in Wisconsin USA und hier ist es etwas ganz Besonderes so ein Fussball Shirt zu besitzen!