Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 25. Mai 2017
Wow, einfach nur Wow. Die Schauspieler sind klasse und die Geschichte ist einfach nur klasse. Meiner Meinung nach gibt es keine einzige Szene die langweilig oder ähnliches ist. Der Soundtrack ist einfach Hammer, denn passend zu jeder Szene taucht auch der perfekte Soundtrack auf und das alles macht den Film einfach nur Mega Cool. Ich finde übrigens, dass dieser Film hier (Divergent(der 1.Teil)) auch der beste der bisherigen Triologie ist.
am 11. Mai 2017
Ich habe mir den Film nun schon seid er draußen ist gut 2-3x angesehen und finde ihn für eine gelungene umsetztug der Bücher.
Aber ganz besonders muss ich den gelungenen Soundtrack loben der zumindest nach meinem Geschmack mit einer der besten Filmvertonungen ist die ich kenne. Er hat in den ein oder andere Szene bei mir schon für Gänsehaut gesorgt. Nicht so gewaltig wie in Herr der Ringe, als die Reiter von Rohan in der Ebene vor Minas Tirith auftauchen, aber wer könnte schon da mithalten
am 25. Juni 2017
Ich habe mir den Film schon oft angeguckt und er ist immer wieder schön. Die Handlung des Films, in der sich eine Stadt nach dem Krieg versucht sich aufrecht zu halten, indem sie sich in 5 Menschengruppen/ Fraktionen aufteilt und in der die Natur des Menschen als Feind gilt, ist besonders spannend und wird durch eine Liebesromanze untermalt.

Ein gut gemachter Film und besonders die Soundtracks passen gut zu den einzelnen Szenen.
am 28. November 2016
Ich finde diesen FIlm zumindest schonmal besser als Die Tribute von Panem.
Klar ist er vorhersehbar, aber ganz ehrlich, welcher Film ist das aber heut zutage nicht?
am 23. April 2015
Blue Ray DVD kam in Original Verpackung, extra noch eine Geschenk Verpackung. Über den Film: Geschackssache, mus jeder für sich entscheiden. Mir hat er zugesagt.
am 25. Juli 2017
Die Grundidee des Films ähnelt auf den ersten Blick total dem Aufbau der "Tribute von Panem" Filme. Da ich auch ein rießen Fan dieser Bücher & Filme bin, hat mich "Die Bestimmtung" vom ersten Moment an gepackt.
am 18. Juni 2017
Mehr als gut finde ich. Mal was anderes. Spannend und abwechslungsreich. Habe alle 3 Teile gesehen und hätte gern noch einen weiteren Teil.
am 25. Februar 2015
Ich fand den Film super,
Action, Abwechslung, ... Echt sehenswert
Wer "Seelen" mag, findet diesen Film auch klasse.
Sehr empfehlenswert
am 20. Oktober 2014
Ich habe den Trailer gesehen und dachte mir, den Film kannst du dir nicht entgehen lassen und damit hatte ich völlig Recht. Der Film war einfach spannend. Der Charakter Tris hat mich sofort überzeugt. Man wurde direkt in ihre Begeisterung für die Ferox hineingezogen und konnte ihre Gefühle komplett nachvollziehen. Das Knistern zwischen ihr und Four hat man von Anfang an vernommen.
Shailene Woodley und Theo James haben eine super schauspielerische Leistung abgeliefert. Da konnte selbst Kate Winslet nicht mithalten, obwohl sie ihre Roller einwandfrei verkörpert hat. Aber auch von Jai Courtney, den ich bis jetzt nur aus Jack Reacher kannte, war ich begeistert. Er hat den Eric echt wahnsinnig gut verkörpert.
Dazu muss ich sagen, ich kannte die Bücher nicht und habe sie erst nach dem Film gelesen. Die Umsetzung vom Buch zum Film war überraschend gut. Hut ab 5*.
am 24. April 2016
Inhaltsangabe spare ich mir! Ich habe den Film aufgrund des Trailers angeschaut. Ich kenne kein Buch dazu und daher ist es mir egal ob er trifft oder flach ist, im Vergleich zu eben einem Buch!
Der Film ist einfach gut gemacht. Die Story mag sich wiederholen und schon oft verfilmt worden sein, aber die Umsetzung finde ich sehr gelungen. Angenehm finde ich, das die Dialoge weder zu platt noch zu ausschweifend waren. Tolle Schauspieler die auch optisch den Reiz des Films erhöhen, aber dennoch authentisch wirkten.
Ich denke den Film werd ich mir noch öfter anschauen :)