Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 6. Februar 2015
Diese Stäbchen sind nicht so weich wie Plastikstübchen oder die mit den Hemden mitgelieferten, aber trotzdem elastisch. Länge ist ein gutes Mittelding und passt bei meinen Hemden überall. In der Waschmaschine gehen sie nicht so leicht „unter“ wie durchsichtige Stäbchen. Bestens!
am 25. April 2016
Die Hersteller scheinen auf die Rezensionen reagiert zu haben. Bei meiner Bestellung sind viele Stäbchen manuell nachentgratet. Dadurch habe ich nichts zu beanstanden.
am 22. Oktober 2014
Die Kragenstäbchen sind sehr angenehm, komplettieren das Hemd und sehen sehr schön aus. Einzig die Kanten hätte man besser noch geschliffen. Sie sind deutlich zu scharf, was bei unsorgfältiger Anwendung u.U. zur Beschädigung des Kragens führen kann.
am 23. November 2016
Jeder kennt dieses Problem - einmal das Hemd zur Reinigung gebracht und sofort sind die Kragenstäbchen weg. Hier wird Dir geholfen - Kragenstübchen in jeder Größe ! Top Produkt
am 19. September 2014
Due to stamping a bit of a sharp edge on one side but not sharp enough to cut fabric so no worries, these are quite long which suit my shirts just fine, no more bended or broken "baleen" :)
am 27. Februar 2016
Super verarbeitet. Edelstahl vom feinsten. Passt in alle meine Hemden von BOSS, Tyrvitt etc.
Vor dem waschen raus nehmen sonst gehen Krägen kaputt.
am 1. Mai 2014
Für diesen Preis kann ich mir keine bessre Qualität wünschen. Die Kragenstäbchen sind sauber verarbeitet und wirken sehr hochwertig. Sie passen wunderbar in meine Hemden und dienen ihrem Zweck vorzüglich.
am 18. Juni 2014
Sehr gute Verarbeitung, passen in alle meine Kragenoeffnungen und biegen nicht. Dadurch sitzen die Kragen perfekt.

Absolut empfehlenswert! Habe jetzt 45 Stueck davon.
am 1. März 2016
- stabil und passgenau, trotzdem nicht zu schwer
- habe 15 Paar bestellt und alle Originalstäbchen durch diese hier ersetzt
am 14. Juni 2014
Prinzipiell recht gut. Die Kragenstäbchen hatten jedoch einen scharfen Stanzgrat, der das Hemd aufreissen würde, Ich musste deshalb zuerst den Grat abschleifen..