Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:14,90 € - 16,90 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 14. Juni 2016
Schönes Top. Etwas durchsichtig aber für den Preis eine klare Kaufempfehlung für jemanden, der keine 50€ (Minimum) für ein Trikot ausgeben möchte.
am 5. Juli 2016
Der Stoff ist schön leicht und weich, aber leider auch sehr durchsichtig!! Muss man noch etwas drunter ziehen. Und ich finde etwas zu kurz, ich habe das Shirt in Größe S bestellt und könnte meines Erachtens ein Stück länger sein. Ansonsten bin ich zu Frieden, der Aufdruck ist auch gut gemacht.
am 3. August 2016
Ich hatte mir zu gegebenem Anlass dieses Shirt bestellt und musste leider feststellen dass der Stoff von minderer Qualität war. Vermutlich wäre eine Nummer größer besser gewesen was aber nichts an dem sehr dünnen Stoff ändern würde. Schade eigentlich. Hat mir sonst gut gefallen.
am 29. Juni 2016
Von der Größe her ist das Top i.O. (recht eng geschnitten), allerdings habe ich es zurückgeschickt, da ich die Qualität für den Preis erschreckend schlecht finde: der Stoff ist so dünn, dass man selbst einen weißen BH komplett durchsieht - wirklich sehr enttäuschend!!!
am 18. Juni 2016
Schönes Top, schnelle Lieferung, wie andere bereits geschrieben haben ist es etwas durchsichtig.
Ich habe bei meiner Bestellung darauf vertraut, dass die meisten Kunden "passt wie perfekt" angegeben haben, allerdings fällt das Top leider etwas klein aus.
am 12. Juni 2016
Sehr dünner Stoff, leicht transparent. Man muss was drunter tragen, sonst sieht man alles durch. Es hat eine schöne Länge, endet nicht schon am Hosenbund.
Der Druck ist gut macht einen robusten Eindruck.
Preis Leistung stimmt.
am 23. Juli 2016
ein für heiße Sommertage angenehmes Shirt: es ist nicht unbedingt beste Qualität, da würde ich einen etwas dickeren Stoff erwarten. Es ist aber nicht durchsichtig und daher für wirklich heiße Tage geeignet
am 16. Juni 2016
Leider ist es ein sehr dünner Stoff. Meiner Meinung nach, sieht es aus wie ein Unterhemd. Der Druck ist leider auch billig gemacht.
Lieber mehr Geld ausgeben und was vernünftiges haben
am 8. Juni 2016
Ich habe noch ein anderes Trikot bestellt, da ich mich nicht entscheiden konnte :D
Lediglich deshalb ist das Tank-Top eher meine 2. Wahl.
Sonst aber ok
am 27. Dezember 2016
Das Shirt sieht so aus wie auf dem Foto und passt wie angegossen. Der Druck ging auch bisher nach mehrmaligem Waschen noch nicht ab oder wurde schwächer.