Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 24. März 2014
Es mag merkwürdig klingen, aber es ist (für mich) sehr schwierig, ausgerechnet zu einer Kurzgeschichte namens "Ungesagt" die richtigen Worte zu finden. Vielleicht ging es der Autorin auch so und deswegen ist der Klappentext so knapp...
Was er "verschweigt", ist die einzigartige Stimmung, die die Erzählung erzeugt und von der die Geschichte lebt.

Ian ist etwas unfassbar Schreckliches widerfahren, das ihn im wahrsten Sinne des Wortes sprachlos zurückgelassen hat. Auch seine anderen Sinne scheinen betäubt zu sein. Aber ein furchtbares Gewitter und ein geheimnisvoller Sänger lassen ihn aufblühen wie die Steppe nach einer langen Trockenheit.

Die Geschichte von Kristin Kiss strahlt vom ersten Wort an eine Magie aus, die mich als Leser gefangen nimmt. Ians Leid und seine Hoffnungslosigkeit gehen zu Herzen. Dann kommt mit Bannon, mit seinen Liedern und seinen Zärtlichkeiten ein Element dazu, dass nicht nur Ians Körper, sondern auch seine (und meine) Seele berührt.

Mich mit präzisen Worten auszudrücken, fällt mir sonst leicht. Hier nicht. "Ungesagt" habe ich mehrmals gelesen und kann es mit dem Verstand trotzdem nicht fassen. Ich weiß nur, dass ich die Geschichte wunderbar finde und mich ihrem Zauber nicht entziehen kann und will.
Von mir gibt es deshalb für diese Geschichte voller leiser Magie ganz persönliche 5 Sterne und eine Leseempfehlung.
am 17. April 2014
Dies war mein erstes Buch dieser Autorin und ich muss gestehen nach dem lesen des Klappentextes hatte ich mir eine völlig andere Geschichte vorgestellt. Eher bodenständiger und solide. Was jedoch herauskam war eine Geschichte die ihre eigene Faszination ausstrahlt.
am 15. April 2014
"Ungesagt" ist eine tolle Geschichte von Kristin Kiss. Wie immer einfühlsam und gefühlvoll geschrieben und wunderschön erzählt. Ian hat schreckliches erlebt und dadurch seine Stimme verloren, doch dann trifft er auf Brandon, einem Wandermusiker. Doch wird es ihm gelingen, die Mauer, die Ian um sich und seine Gefühle gebaut hat, einzureißen? Am besten selber lesen, es lohnt sich... :)
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken