Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:0,99 €

am 10. Februar 2014
in der Tat habe ich einen Fehler gefunden.....die Story ist zu kurz. Nein nicht der Stil, auch nicht die Anzahl der Wörter, die Geschichte war so mitreißend, dass ich sie so gerne noch weiter gelesen hätte. Ok wer es bis hierher nicht kapiert hat...mir hat dieses Buch super gut gefallen und gerne würde ich mehr über den Cop und Michelle lesen. Großes Kompliment an Justine Morgen, die meine Erwartungen übertroffen hat.
am 18. Dezember 2013
eine nette und doch erotische Story, mit Romantik, die man bei solchen Geschichten eher kaum erwartet. Alleine die Grundidee ist schon skurril und lässt schmunzeln. Die Personen sind sehr anschaulich geschildert, so dass man/frau sich wirklich in die Protagonisten hinein versetzen kann. Frau Morgan verführt mich immer wieder zu neuen Käufen. Bei dem Preis kann man auch kaum widerstehen!
am 21. Juni 2013
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen!
War jedoch ein kurzes aber tolles Leseverknügen!!

Ein Cob macht eine routine Kontrolle bei einer Jungen Frau und entdeckt im Kofferraum
einige Pflanzen anderer Herkunft, wo sie doch behauptet, das sie für die Heilung ihrer
Großmutter ist, jedoch bezweifelt er ob es die Wahrheit ist.
Darauf hin verbringen sie eine heisse Nacht, das Spiel beginnt,......... .
am 26. April 2014
Eine sehr erotisch, prickelnde Story, die in einer schönen Rahmenstory eingebettet ist. Wirklich ein sehr gelungene Kurzgeschichte die Frauen anmacht.
am 14. Februar 2013
Eine kurze Geschichte mit wenig Platz für eigene Fantasie. Die Story ist vorhersehbar und wenig mitreißend.
Es geht nur um das eine und das auch noch relativ plump.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken