flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Budapest
Format: Audio CD|Ändern
Preis:38,94 €+ 3,00 € Versandkosten

am 6. April 2014
Budapest (A) und Angry Hill (D) sind qualitativ super aufgenommen und lassen sich gut genießen.
Die beiden anderen Tracks (B+D) sind aber dermaßen mies aufgenommen, dass sie im MP3-Format,
abgespielt mit unterdurchschnittlichem Equipment gerade noch so durchgehen, aber die Vinyl-
Version durch gute Komponenten wiedergegeben schier unerträglich ist.
Beim Abspielen von "Did you hear the rain?" (B) dachte zuerst an einen defekten Tonabnehmer oder
an falschem Verstärker-Eingang angeschlossenen Plattenspieler. Die Gegenprobe mit der MP3-
Version offenbarte dann aber doch die miese Aufnahme.
Schade, sehr großes Potential vergeudet, der Künstler hätte definitiv einen besseren Umgang mit
seiner Arbeit verdient.
am 31. Oktober 2016
Die charmante und witzige Art der Künstler/Sänger bietet hiermit ein tolles Erlebnis. Die Texte sind teils humorvoll und teils nachdenklich bzw. besinnlich, wodurch ein breites Spektrum an Zuhören angesprochen wird. Acapella der anderen/besonderen Art.
am 1. Januar 2014
Ich habe vor kurzem ein Lied von ihm im Radio gehört und war begesitert. Daraufhin hatte ich mir die EP gekauft und bin immer noch begeistert. Unterstützt den Künstler und kauft die EP.

@Amazon: Bitte hört euch vor die Lieder an. Die Qualität ist echt gut aber die Lieder sind so leise. Musste sie per Software selber lauter machen.
am 14. November 2014
War angenehm überrascht wie schnell der Artikel doch da war. Im Handel war mir nur CD mit mehreren Songs zu kaufen,
also kam mir dieses Angebot sehr gelegen und der Preis ist auch nicht zu toppen.
MfG M.K
am 6. Juni 2014
einmal gehört, 3 Tage lang im Ohr, wunderbare Melodie, gute Gesangstechnik, angenehme Stimme! das ist so ein Lied, bei dem man den ganzen tag leicht beschwingt durch die Gegend wippt und vor sich hinsummt. Macht gute Laune.
am 4. März 2014
Der Sänger war mir bis dato nicht bekannt. Ein Song aus dem Album hatte ich im Radio gehört und war gespannt auf diesen Sänger. Was für eine Stimme. Überraschend wie jung der Sänger noch ist mit so einer Ausstrahlung. Warte schon gespannt auf das nächste Album.
am 6. August 2014
Mal abgesehen, dass Amazon wie gewohnt rasant schnell liefert, handelt es sich hier um einen absolut empfehlenswerten Ohrwurm. das lied läuft meinen kindern den ganzen tag rauf und runter. top.
am 14. April 2014
Aufmerksam bin ich auf den Künstler durch das Radio geworden. Dort wurde "Budapest" gespielt. Oft ist es so, dass man einen Song mehrmals hören muss, bevor er einschlägt. Bei diesem Lied war es anders. Einmal gehört und ich war hin und weg! Grandiose Stimme! Leider gibt es bislang noch kein Album. Ich hoffe jedoch, wir bekommen mehr von diesem jungen Künstler zu hören...
am 14. Februar 2014
Für sein Alter sehr gefühlvoll und sehr professionel.. Einfühlsame und gut entwickelte, komponierte Lieder. Feine Sache!! Ich hoffe, dass man noch mehr von ihm hören wird!
am 2. Juni 2014
Das 1. Lied "Budapest" wird bei mir rauf- und runter gehört.
Das 2. Lied ist nicht so sehr gelungen. Dennoch guter Künstler

Cassy O'