Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 26. April 2017
Wir haben uns für den LG Player entscheiden, da wir auch schon vorher dem LG OLD fehrnseher gekauft haben. Ein tolles Hightechgerät , es ist schnell und einfach miteinander zu verbinden und einfach zu bedienen auch für Laien. Bild und Wiedergabe in 3D und blu ray ein wahrer Augenschmaus. Von mir eine klare Kaufempfehlung
am 30. September 2017
Der LG-Player bietet guten Funktionsumfang inklusive Netzwerk (WLAN) und lässt sich recht intuitiv bedienen (über eine für meinen Geschmack zu verspielte "Air"-Fernbedienung mit Wackel-Cursor...). Manchmal reagiert er allerdings etwas langsam (Hardware-Tasten am Player). Das Laufwerk könnte leiser drehen, aber Preis-Leistung ist ok.
am 27. Juli 2017
An die "wacklige" Fernbedienungsführung muss man sich erst gewöhnen. Auch dieser Player liest vom USB Stick geräuschlos eine Vielzahl von Formaten. Die Fernbedienung dazu bietet einen umfangreicheren Komfort, als das Abspielen eines Sticks direckt am TV. (Zeilupe, Einzelbildfortschritt etc.
am 8. September 2016
Manchmal nach längerem betrieb verliert die
Motion fb die verbindung zum player. Sonst sehr gut und spielt alle formate ab.
am 13. September 2017
Diese schlechte Fernbedienung treibt mich in den Wahnsinn. Springt nur, statt zu spulen, dank Doppelbelegung der Tasten. Keine eigene Schubladen-Öffnungstaste u.v.m. Keine Kaufempfehlung.
am 27. April 2017
Hängt sich im Netzwerk leider immer wieder auf und muss dann wieder neu gestartet werden!
Sonst in Ordnung. Brillante Bildqualität!
am 16. September 2017
Alles in Allem, ein Top Gerät, einzig die Fernbedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig,
spielt Alle üblichen Formate.
Würde den Player wieder kaufen.
am 5. Mai 2017
Das Gerät entsprach voll meiner Erwartung,
lies sich in kürzester Zeit mit TV verbinden.
Nach den Menueeinstellungen sofort abspielbar.
Super einfach
am 17. Mai 2017
Schnelle Lieferung! Für DEN Preis haben wir mit diesem Blue-ray Player nen sehr guten Fang gemacht! So wird Fernsehen zum vergnügen...
am 17. Januar 2017
Da ich einen LG TV habe fiel meine Wahl auf den LG BP740 3D Blu-ray Player (WLAN, Smart TV, DLNA, HDMI, Ultra HD Upscaling, LAN, USB) silber. Habe mich von den teilweise sehr schlechten Rezensionen nicht abschrecken lassen. Muss aber leider manchen zustimmen. Die Einstellung, dass er immer die "Deutsche Version einer Disk" auswählen soll vermisse ich. Schade. Beim Auswahlmenü beginnt die Disk leider immer mit Englisch. Auch vermisse ich Setup-Menü einen Hinweis, dass keine Disk eingelegt. ist. Ich lasse gerne mal eine Disk im Player um später weiter zu schauen. Vergesse aber, dass ich die Disk herausgenommen habe. Ich drücke dann auf Wiedergabe, aber nichts passiert. Immer erscheint nur der Auswahlbildschirm. Wenn ich ohne den Player über die "Ein/Aus-Taste" einzuschalten, die Schublade öffne und eine BR einlege wird sie immer wieder ausgeworfen, bis ich erst mal über die "Ein-Aus-Taste" den Player einschalte. Verstehe ich nicht. Ein großes Lob an die Mechanik. Der Player läuft nahezu geräuschlos. Deshalb trotz der Schwächen 4 Sterne.

Im Anhang finden Sie die Rückseite des Players mit den Eingängen und die interaktive Fernbedienung zu sehen. Ich hoffe, dass ich helfen war.
review image review image