Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,19 €

am 27. Mai 2016
Ich habe ein paar Songs auf YouTube gehört und beim Kumpel im Auto, und hab mich mal schlau gemacht wie das Album heißt. Prompt gekauft die Platte macht süchtig! Sehr gute Songs dabei viele Features unter anderen von bekannten wie Haftbefehl,Harris,Hanybal und der Rest der azzlack Bande. Für deutschrap Fans ein muss im Auto darf das Album nicht fehlen! Geeignet zum cruisen.vor allem unter Mercedes Besitzer mit Perlweißen Lack. Darko beats und abaz produzierten die Hälfte der tracks für dieses Album, in Sachen Text und beats steht dieses Album kein Ami Rap Album in nix nach. Sehr gute Qualität für Hardcore Rap Fans sehr geeignet. Allerdings möchte man ein wenig mehr über Milo erfahren da er meines Erachtens zusehr auf sein neues Leben konzentriert ist mit Modells aufreißen und so. Aber nix desto trotz Fazit sehr gelungen Texte und Musik gut auf einander abgestimmt man bekommt Lust auf ein premium life style raus aus dem ghetto. Super New school Album dabei stechen folgende Songs raus: Geschäft ist Geschäft, Gsd, bleib mal locker lan, ballermann, globaler Handel, jiffen,köpfte,azzlack harami, hör gut zu. Klasse Debüt Album besser geht's nicht
am 22. März 2014
Am Anfang habe ich überlegen müssen aber es hat sich gelohnt.
Mehr als gut
ER ZERBERSTET alle
Track 9 ist ein Ohrwurm vom Feinsten
HAMBURG ÜBERNIMMT Yani
am 21. März 2014
War mir am Anfang nicht sicher ob ich es kaufen soll, habe es dann aber trotzdem gekauft und es war kein Fehler!
Dadurch das die Beats, richtig gut sind und von allem was dabei ist, wird jeder etwas finden was ihm gefällt.
am 21. März 2014
Ich muss zugeben anfangs war ich sehr skeptisch was das Album angeht, nun aber habe ich es schon mehrfach durchgehört und bin sehr positiv überrascht, es wird einfach nicht langweilig!
Die Beats sind alle der absolute Hammer, sie sind durchgehend sehr basslastig und fresh. Auch findet man hier keine sogenannten Lückenfüller vor. Die Anzahl der Lieder muss man dem Album auch positiv anrechnen, nicht wie andere die nur 12 Lieder auf ihre Platte drauf hauen, welche dann im Durchschnitt nur drei Minuten gehen. Hier werden reichlich Songs geboten die im Durchschnitt alle sehr wertig sind. Die Features können mich auch alle sehr überzeugen.
Alles in Allem konnte mich Milonair mit seinem ersten Soloprojekt sehr überzeugen! Für mich eins der besten Alben der letzten drei Monate!
am 24. März 2014
Debüt Album von Milonair Amg setz neue Maßstäbe ! Einfach real ! Unglaublich guter Newcomer,dessen Raps von mal zu mal spürbar besser werden und den Alltag vergessen lassen !
am 24. März 2014
geiles album. chilliger flow, chillige beats
finds aber bisschen schade, dass die 4 bonussongs nicht auf der tracklist hinten aufm album mit drauf sind
am 3. Juni 2014
Sehr gutes Album. Finde ich sogar besser als 'king' von kollegah. Liegt wohl daran das ich so eine Musik bevorzuge. Keine Ahnung warum :D
am 29. März 2014
Hier ist das Outro schon beser als so manches ganzes Album - Release !
Keiner hat so wie Milo gerappt ;)
am 21. März 2014
Ich kauf mir so gut wie jedes Deutsch Rap Album und von den Azzlacks bin ich ein großer Fan.Also hab ich mir auch dieses Album gekauft,3-4 Tracks sind sehr gut,besonders 07.Ballermann feat Hafti!

Aber es geht besser

PS: Premium Box ist genial,so eine traumhaft schöne Box mit geilem Design! Olexesh seine Box war billiger Karton den man nur wegwerfen kann
am 26. März 2014
Bestes Deutsch-Rap Album was diese Jahr erschien ist.
Krasse Beats und die Texte höchstes Niveau. Olexesh hat ja schon rasiert aber Milonair hat wirklich ALLES rasiert.
Bester Song für mich bis jetzt: Helal & Haram
Kaufen lohnt sich, verdient hat er's sich!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken