Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 21. April 2014
Macht spass und wird nicht langweilig, man vergisst schnell die Zeit .wer diese spiele mag,ist hier genau richtig guter Zeitvertreib
am 30. März 2014
The core game of finding objects would be fun if it was not for the combo meter.
The combo timer is way to fast and it also makes you stop at the beginning of the level, to search for all objects and remember there position then clicking them all at once. Which destroys the core game, since you no longer get the little boost of enjoyment when you find a specific item.

For a better game try "the secret society" from the same publisher.
am 4. Mai 2015
Für Kindle sollen knapp 700MB Spieldaten runtergeladen werden. Mittlerweile sind es über 1000MB und noch immer läuft der Download.Vorher brach er mehrfach ab.
Nach 5 Versuchen werde ich die App deinstallieren.
Auf dem iPhone ging Installation einwandfrei, allerdings ist hier der Bildschirm für Wimmelbilder zu klein. Schade.
am 12. Mai 2014
Ein sehr schönes Spiel macht auch wieder süchtig. Man muss kein Geld ausgeben wenn man nicht möchte. Grafik ist auch toll. Bei manchen Sachen muss echt suchen denn sie sind sehr gut versteckt :-). Man möchte um jeden Preis weiter kommen . Ich kann nur sagen das es mir sehr viel Spaß macht.
am 25. Januar 2015
Spiele jetzt erst seit ein paar Minuten und bisher finde ich das Spiel sehr kompliziert und sehr komplex. Für mich ist es weiß schwierig die Bilder genau zu erkennen, ich weiß nicht ob das an meinem Handy oder an mir liegt. Mal sehen, ob mir das Spiel bald besser oder schlechter gefällt...
am 12. Juli 2014
War leider von dieser App sehr enttäuscht, da der Download total erfolglos blieb. Ich konnte das Spiel zwar herunterladen, doch installierte es sich letztendlich nicht. Stundenlanges Warten, aber nichts passierte auf meinem Kindle fire HD. Wahrscheinlich würde ich heute noch sitzen und warten...
am 26. Juli 2014
Ein wirklich schön gemachtes hidden object spiel. Man kommt auch ohne Geld ausgeben zu müssen weiter. Und es gibt viele verschiedene Bilder zum durchsuchen. Zur Abwechslung gibt es auch noch ein paar Rätsel zu lösen. Mir macht dieses Spiel viel Spaß.
am 1. Januar 2015
Wer Wimmelbildspiele mag ist hiermit gut bedient.
Klar, es nervt ein wenig das man immer wieder warten muss wegen der zu geringen Energie die man zur Verfügung hat, aber ich spiele es fast jeden Tag und liebe es immer noch.
Danke an die Spiel Entwickler.
am 18. Januar 2015
Gut gemachtes Spiel,man muss manchmal echt lange nach einen Gegenstand suchen ,es ist sehr klein aber es macht Spaß ,was nervt ist dass man die Energie Kaufen muss oder man muss ewig warten bis es sich auflädt,aber alles in allem macht es süchtig hihi
am 5. November 2014
Dieses Spiel wird kostenlos angeboten aber kann nur gespielt werden, wenn man zahlt. Brauche ich nicht und kann es auch nicht empfehlen. Die Objekte werden so gut versteckt, dass man nur mit Hilfsmitteln punkten kann und das kostet. Habe das Spiel gelöscht.