Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. März 2017
Tolles Spiel! Nur manche Dinge sind zu versteckt, was einen Zeit kostet! Ansonsten ein tolles Spiel!
An sich ein tolles Spiel, nur manche Dinge sind zu versteckt, was Zeit kostet!
am 30. September 2016
Das herunterladen hat doch etwas länger gedauert. VOM Spiel ist es etwas schwieriger als die anderen Spiele. Aber trotzdem gut'...
am 15. Juni 2014
Ich mag solche Suchspiele und vergesse oft die Zeit dabei. Bin schon gespannt, was passiert, wenn man mal eine Goldmedaille erhält.
Was ich blöd finde, sind die immer wiederkehrenden Aufgaben, bei Facebook oder Twitter zu Posten. Vielleicht hab ich da gar keinen Account? Nervig!
am 28. April 2016
Schönes Spiel. Aber manches ist zu klein versteckt oder liegt zu sehr im dunklen, so dass man sie eigentlich mehr durch Zufall findet.
am 12. November 2014
Ich finde das Spiel recht gut. Man findet die Gegenstände recht gut aber nicht zu einfach. Eine Vergrößerung wäre manchmal hilfreich.
am 26. Juni 2015
Ich bin schwer entäuscht von G5 und noch mehr von Amazon.
Ich lade normalerweise keine Apps von G5, weil mir deren Geschäftsmodell durchaus bewusst ist - Gratis-Spiele, die man ohne In-App-Käufe eigentlich nicht spielen kann.
Bei dieser App bin ich also offenen Auges in die Abzock-Falle marschiert und habe auch einiges Geld investiert. Wie gesagt, ohne weiteren Aufwand hätte ich die App gleich wieder löschen können, da es mir keinen Spaß macht 5 Min. zu spielen und dann wieder mehrere Stunden bis Tage! zu warten, bis sich die Spielenergie wieder auffüllt.
Das Spiel ist sehr schön gemacht, allerdings sind es immer die gleichen Bilder. G5 versteht es aber, einen bei der Stange zu halten. Also habe ich mir Zeit gekauft, ist auck ok, ist ja ganz bewusst geschehen!
Wichtig zu sagen ist, dass ich die App auf mein Samsung-Tablet geladen habe, was zu dem Zeitpunkt vom App-Shop auch angeboten wurde. Das gleiche gilt auch für Sony und Acer- Tablets.
Was mich aber so enttäuscht ist, dass es eines Tages hieß, dass ich ein Update installieren muss, welches aber bis heute (mehrere Wochen danach) nicht im App-Shop angeboten wird. Ich kann das Spiel seither nicht mehr starten, auch nicht in der alten Version.
Meine Nachfrage bei Amazon ergab, dass ihnen das Update vom Entwickler (G5) nicht zur Verfügung gestellt wurde - ich solle mich dorthin wenden. Das habe ich getan aber leider ohne Erfolg (wie nicht anders erwartet). Genauer gesagt wurde von G5 zwar schon das Update an Amazon gegeben ABER mit dem Update nur noch die Lizenz für ein Amazon eigenes Endgerät, also dem Kindle.
Ich sehe meine Investitionen jetzt als Lehrgeld und weiß nun, dass ich keine Apps, für die ich evtl. In-App Geld ausgeben werde, über den Amazon App-Shop lade, weil hier nicht sicher gestellt wird, dass auch die kommenden Updates für alle Geräte, die bei der Erstinstallation auswählbar sind, verfügbar gemacht werden.
Die Politik von Amazon - wir verkaufen Dir was und dann sieh mal selber, wie Du an die Updates kommst, entäuscht mich am meisten. So einen schlechten Kundenservice bin ich von Amazon bisher nicht gewohnt.
am 7. April 2014
In diesem Teil spielt man gegen die Zeit. Das ist leider nicht mein Fall. Es ist weder die Zeit nach den Briefmarken oder den schwarzen Katzen zu suchen. Mit viel Glück schafft man die geforderten Gegenstände in der Zeit. Die Szenen lassen sich nicht vergrössern. Schade, denn die Vorgänger waren beide sehr gut!
am 17. November 2014
Ich finde solche Spiele sehr schön habe auch ganz lange den “Bruder“ gespielt, bis ich dort einfach nur noch rausgeschmissen wurde und keine Möglichkeit mehr hatte mich auch nur an zu melden.
Was mich wirklich stört das es nicht mehr möglich ist ohne reales Geld auszukommen.
Auch kann man die einzelnen Bilder nicht größer ziehen,ist also für Menschen mit Augen Problemen nicht gut zu spielen.
Ist ein netter Zeitvertreib,aber eben nicht wirklich gut.
am 8. Januar 2015
Das Spiel verlangt einem viel Konzentration ab aber was man mit dem ersten Anlauf nicht schafft, das schafft man mit dem Zweiten oder Dritten bestimmt. Auch ohne In-App-Käufe, scheint man ganz gut durch das Spiel zu kommen, man muss eben verlieren können. In manchen Szenen ist es etwas dunkel und man muss beim Wimmeln sehr genau hinsehen, ehe man das gesuchte Objekt findet. Aber ich mag es gefordert zu werden. Deswegen gibt es von mir ganz klar fünf Sterne.
am 21. April 2014
Macht spass und wird nicht langweilig, man vergisst schnell die Zeit .wer diese spiele mag,ist hier genau richtig guter Zeitvertreib