am 13. Oktober 2015
Brauche die Plane nur für mein Holz zum abdecken. Und das ist genau das Problem. Die Kanten am Holz drücken sich durch die Plane, speziell wenn starker Wind gegen da Holz drückt und auch wenn Schnee drauf liegt. Werde nach dem Winter meinen Bericht aktualisieren.
Ösen sind sauber verarbeitet, die 4 Ecken noch mit Kunststoff verstärkt. Deshalb auch 4 Sterne, da die Plane an sich sehr gut ist für Boote,Autos oder Wohnwagen. Aber eben nicht für Holz.

01.03.16
Trotz meiner nicht so gleichmäßigen Stapelkunst hat die Plane besser gehoben als gedacht.
Da bei uns doch mal 40-50cm Schnee lagen sieht man die eine oder andere Holzkante die das Gewebe langzieht. Jedoch drückt nirgends Wasser rein. Auch die 2 Stürme habe nichts ausgemacht.
Viel besser als gedacht trotz des dünnen Materials.
Deshalb rauf auf 5 Sterne.
am 5. Dezember 2015
Die Plane kam mit 2 Tagen verspätung bei mir an. Nachdem ich Sie mit dem Produktbild auf Amazon noch einmal verglichen habe ist mir aufgefallen das die Plane überhaupt nicht das Grün hat welches hier abgebildet wurde. Ich hätte mir schon das Grün gewüscht was hier abgebildet wurde. Naja jetzt ist Sie halt etwas heller aber dafür gibts auf jeden Fall ein Stern abzug. Die Gewebeplane selbst macht von der verarbeitung her einen guten Eindruck und die verstärkten Ösen am Rand sehen sehr stabil aus. Sie ist leicht und etwas dünn aber ausreichend reißfest. Ich werde diese Plane als Regendach verwenden und habe da keine weiteren bedenken.
am 11. April 2016
Hab mir die Plane zum abdecken von Gartenmöbel geholt. Nach 6 Monaten und Sonneneinstrahlung ist das grüne weg und nur noch die weißen Fasern da. Damit ist die Wasserdichte auch weg. Hätte gleich was teureres nehmen sollen.
am 27. Juni 2016
Die Plane ist mehrmals gerissen und hält anscheinend Sturm, Sonne und Dauerregen stand.
Anscheinend hält keine bisher, was sie aushalten soll. Ich habe inzwischen schon mehrere ausprobiert. Wenn die vom 1Euro-Laden für 1 Euro reißen, isses nicht so schlimm. Traurig.
am 12. August 2016
Die Plane wurde für das Auslegen des Kofferraums beim Transport von nasser und sperriger Fracht gekauft, damit der Teppich des Kofferraums nicht beschädigt wird. Das hat einwandfrei funktioniert. Zusätzlich wurde sie als Unterlage gegen Nässe beim Zelten verwendet, was ebenfalls wunderbar funktioniert hat. Das Material ist ausreichend stark und wasserdicht. Kann ich nur empfehlen.
am 25. Januar 2018
Der gelieferte Artikel entspricht der Beschreibung und erfüllt genau seinen Zweck.
Die Qualität ist sehr gut und ich habe nichts zu beanstanden.
Preis/Leistung passt, ich würde hier wieder kaufen
am 28. November 2015
Die Plane wurde für ein Bauvorhaben an unserer Dachterasse angeschafft, um das Dach nachts vor Regen zu schützen.

Die Plane wurde an Haken befestigt, die wir außen an 2 Seiten um die Dachterasse eingedübelt hatten. Dann mit Kabelbindern durch die Ösen der Plane und festgezurrt. Jeden Abend nach der Arbeit wurde die Plane dann über das Dach geschlagen.

Nach einer Woche kam dann der große Regen und auch ziemlicher Wind für mehrere Tage.

Fazit in Kürze: Die Plane hat gehalten, das Haus blieb trocken. Alles, wie es soll.
Deshalb 5 von 5
am 21. April 2017
Habe mir 2 Planen bestellt. Eine um sie unters Auto zu legen wenn ich Ölwechsel mache um den Boden zu schützen. Die Andere dient uns als Regenschutz wenn wir an der Rennstrecke sitzen. Beide Aufgaben erfüllt sie mit Bravour.
am 10. August 2015
Plane und Qualität an sich OK, aber leider hatte sich in der Folienverpackung bereits (vermutlich aufgrund von falscher Lagerung beim Händler??) Schimmel/Moder gebildet! Beim Auspacken war dann speziell der Bereich unter dem Produktblatt extrem schwarz/ fleckig, und das Blatt an sich ebenfalls verschimmelt. Dieser Mangel war auch von außen gut erkennbar und hätte vor dem Versand auffallen müssen!

Da ich die Plane dringend benötigte, und für einen Ersatzkauf die Zeit fehlte, haben wir sie mehrfach intensiv geputzt und in der Sonne getrocknet. So war sie dann doch noch einsetzbar. Dennoch bin ich darüber verärgert, wie so ein Produkt versendet werden kann...!

Trotzdem, an sich ein brauchbares Produkt, völlig OK für den Preis...wenn da der Schimmel nicht gewesen wäre....
am 7. Juli 2015
Die Plane ist zwar einen Hauch keiner als angegeben. Auf der Verpackung selbst steht dann das Originalmaß.
Schade das dieses hier nicht auch ganz genau ist. (Ung. 10 cm kürzer als angegeben).
Sonst eine sehr tolle Qualtität. Sehr gute Ösen. Für diesen Preis wirklich empfehlenswert.
Wir benutzen es als Abdeckung für Boote und Gartenmöbel.