find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Farbe: Silber|Größe: 16 GB|Ändern

am 5. Juni 2017
Ich habe das Handy gekauft, um mal was anderes auszuprobieren, zuvor hatte ich ein Samsung Galaxy S3.
Schon nach 2 Wochen musste ich das Handy einschicken, weil der Tastenspresse-Knopf nicht mehr funktioniert hat. Die Reparatur dauerte fast 3 Wochen, für mich ziemlich lange, aber ist auf Garantie gegangen.
Danach war ich zufrieden mit dem Handy. Nur stört mich, dass das an- und ausschalten ziemlich lange dauert!!
Jetzt kurz vor dem Ablauf der Garantie hat das Handy ziemliche Macken. Es ist ziemlich langsam geworden, bei der derzeitigen Hitze draußen überhitzt das Smartphone ständig (und nicht wie vorher nur beim Spielen)
Das wirkt sich auch auf den Akku aus. Er hält maximal einen dreiviertel Tag, wenn ich nichts mache und alle Apps geschlossen sind.
Im Gegensatz zu Samsung katastrophal!

Ich hole mir kein HTC mehr, obwohl die Optik Punkten kann.
am 15. Juni 2017
Nach einem dreiviertel Jahr hat das Handy zum spinnen angefangen. Bei unter 70% Batterieleistung stürzte das Handy ab, sobald die Kamera aktiviert wurde. Später auch bei anderen Apps. Jetzt nach 1,5 Jahren ist die Ladebuchse kaputt. Das sollte bei diesem eigentlich leistungsstarken und preislich gehobenen Produkt nicht passieren.
am 31. Mai 2015
I am seriously more than satisfied with this device. The metallic body is awesome with durability. It slipped out of my hands couple of times to floor, but no sign of any issue. Htc custom rom also gives much better user experience than stock rom. Highly recommended.
am 14. Februar 2016
über online store us gekauft, war leider ein riesen Fehler, das handy hat sich eine update gezogen und zeigt nun eine Fehlermeldung, dass die Installation fehlgeschlagen ist, zu sehen im abgesicherten Modus.
Das ist ein US handy und nicht für den europäischen Markt und das update war für das Betriebssystem, keine fremde Software.
Genauere Auskunft kann ich leider selber nicht geben.

Wer keine Ahnung hat wie man sich neue Software rauf spielt finger weg.
review image
am 20. Februar 2015
Schnelle Lieferung. Gut verpackt.
Ich habe vorher ein Galaxy Nexus gehabt und das ist mein erstes HTC. Ich habe vorher alle Rezensionen gelesen und hatte meine Bedenken wegen der dort beschriebenen mäßigen Qualitäts Merkmale. Aber entweder hatte ich Glück mit meinem Gerät oder die anderen Pech mit ihren. Ich bin voll zufrieden mit der Verarbeitung dieses Smartphones. Es gibt wirklich nichts zu meckern was die Verarbeitung angeht. Das was nicht so toll ist, ist natürlich wie schon so oft beschrieben die Qualität der Fotos. Sie sind zwar akzeptabel aber liegen im Gegensatz zu anderen Geräten doch deutlich darunter. Auch die Linse ist sehr anfällig Kratzern gegenüber. Dort könnte man noch nacharbeiten. Da ich aber gute Fotos mit richtigen Kameras mache und mir die Leistung dieser Fotos reicht gibt's fünf Sterne.
Nun schaue ich nach dem M9
Mfg

Nachtrag 15.03.15

Leider muss ich mich zu den Kunden sehen die mit der Kameralinse Probleme haben. Nach nur kurzen Recherchen warum nach nur sehr kurzer Zeit die Bilder milchig werden, habe ich das Problem schnell erkannt. Auf der Linse ist eine spezielle Beschichtung die wohl Spielgelungen verhindern soll. Wenn zum Beispiel Licht auf die Linse fällt. Leider ist diese Beschichtung wohl nicht wirklich stabil auf die Linse gebracht und löst sich bei der leichtesten Berührung. Das führt dazu das die Linse sehr schnell sehr zerkratzt aussieht. So als ob man wie der letzte A.... mit dem Gerät umgegangen wäre. Das ist bei mir aber nicht der Fall. Ich gehe mit solchen Geräten wirklich sehr sorgsam um. Schließlich ist das eine Menge Geld. Nun ja jetzt schicke ich das Gerät zur Reparatur ein. Ich bin mal gespannt was da passiert!? Neue Linse? Und dann? Wieder die selben Probleme ein paar Monate später? Ich bin mal gespannt. Sowas sollte aber nach der Zeit, seit dem das Gerät auf dem Markt ist, nicht mehr passieren dürfen. Bin da doch sehr enttäuscht jetzt von der schon sowieso nicht so guten Kameraqualität dann noch zusätzliche Qualitätsmängel....hm. Ich frage mich was man sich dabei gedacht hat?
am 26. März 2017
fast wie ein Uhrwerk geht jetzt nach 2,25 Jahren meine handy ladebuchse nicht mehr, ich habe ca 8 verschiedene ladekabel und auch usb zu steckdose -blöcke probiert, die buchse sieht einwandfrei aus am handy, ich habe gerade erst den ganzen dreck rausgeholt, kabel sitzen nach dem reinstecken fest, aber nachdem ich mich noch 2 monate mit kabel nach unten oben seite biegen behelfen konnte, (meistens auch ohne die meldung das langsam geladen wird) geht es nun gar nicht mehr.
ziemlich lächerlich... für ein damals 450 euro handy, eigentlich ein top produkt, die kamera ist auch super, liegt gut in der hand sieht nice aus...alles geil aber das laden hats jetzt versaut, überlege aber ob ichs mir nochmal kaufe, jetzt ist es billiger und es kann aber trotzdem auf dem markt noch mithalten
finde es einfach nur eine frechheit das von den firmen entweder an solchen stellen minderwertig gebaut wird damit man sich schnell ein neues holen muss, oder bewusst irgendwelche schaltungen eingebaut werden die das handy schrotten nach garantieablauf.
hab seit jahren von keinen top handys mehr gehört die über 3 jahre alt werden....
am 20. Dezember 2016
Ich habe mir ein gutes Handy als eine günstigere Alternative zur Vive etc. anschaffen wollen.
Als ich im Internet nachgesehen habe welche Handys am besten geeignet sind habe ich unter anderem das HTC One M8 gesehen und habe es auch relativ günstig hier bei Amazon gefunden.
Ich wollte es mir gebraucht kaufen, da in der Beschreibung nur die Rede von äußeren Schönheitsfehlern war und ich dies in Ordnung fand.
Als das Handy dann bei mir eintraf habe ich mich erst gefreut, aber nicht sehr lange, denn als ich es ausprobierte funktionierte der Touchscreen nicht richtig, sogar so sehr dass man das Handy überhaupt nicht bedienen konnte.
Also wollte ich es per dpd wieder zurückschicken, so wie man es auch machen sollte.
Nun gab es aber auch da Komplikationen, sodass ich es hinterher einfach per Post zurückgeschickt habe.
Dies ging relativ zügig und ich habe das Geld auch wieder zurückerstattet bekommen, aber ich musste trotzdem knapp 5€ ausgeben, um es wieder zurück zu senden.
Hinterher war es dann also nur verschwendetes Geld...
am 30. Mai 2017
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei Ihnen ein neues HTC M8 gekauft. Dies sollte ein Geburtstagsgeschenk meines Sohnes werden. Nun ist die Entäuschung groß.
Bei dem neuen Handy fehlten einige wichtige Teile, wie z. B. das Karten-Auswurfwerkzeug und auch der Aufkleber mit der IMEI-Nummer fehlten vollständig.
Ist dieses Handy überhaupt ein neues Handy, oder ist es aus 2. Hand, bzw. ein Rückgabeartikel der nicht richtig kontrolliert wurde, da eben diese wichtigen Bestandteile eines Original HTC M8 fehlen und auch jetzt schon die Akkuleistung dieses Handys sehr zu wünschen lässt.
am 9. März 2015
Mir gefällt das HTC One M8 ausgezeichnet. Verarbeitung etc. ist alles prima und in anderen Rezensionen ausführlicher nachzulesen. Ich möchte den Fokus hier nur auf eine Sache legen - die Duo Kamera.
Mir reicht die Auflösung der Kamera voll und ganz, da ich keine Poster bedrucken möchte - außerdem belegen die Fotos dann nicht so unfassbar viel Speicherplatz.
Mit der Duo-Kamera lassen sich überdies ganz fantastische Portraitaufnahmen schießen - die Bilder anbei geben vielleicht einen kleinen Eindruck. Sie sind, abgesehen vom Schwarzweiß bzw. SepiaFilter der Kamera selbst, unbearbeitet.
Schade, dass es die Duo-Kamera nicht mehr beim M9 gibt, weil der Fokus-Effekt gerade bei Portraits sehr schön zum Tragen kommt.
review image review image review image review image review image
33 Kommentare| 63 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Juli 2017
Als das Handy ankam, habe ich mich sehr gefreut, es endlich in Betrieb nehmen zu können.
Was mich schon beim Auspacken gewundert hat war, dass dieses kleine Stiftchen zum Öffnen der Kartenslots gefehlt hat. Dann habe ich das Handy angemacht und wollte die Kamera testen. Leider befanden sich auf dem Gerät bereits Fotos und Videos einer Männerhand, die gehörte definitiv nicht zu mir. Dann gab es Probleme mit dem SD-Kartenslot, mit diesem Problem habe ich mich an HTC direkt gewandt. HTC hat mit dann anhand der IMEI Nummer mitgeteilt, dass das Handy bereits in Benutzung war und es ursprünglich für Frankreich hergestellt worden war.
Das heißt mein Verdacht, dass jemand das Handy bereits benutzt hatte, hat sich bestätigt.

Daraufhin habe ich natürlich den Verkäufer kontaktiert. Dieser teilte mir mit, dass das Handy ja definitv neu sei, da ich ja eine Sprache auswählen musste und es verschweißt war.
(Die Sprache muss man jedes Mal auswählen, wenn man das Handy auch nur auf Werkszustand zurücksetzt. Das mit dem Einschweißen lässt sich sicher lernen, sodass man das fachmännisch machen kann)

Ich habe dann einige E-Mails hin und her geschrieben mit dem Händler, dieser versprach mir dann, sobald ich das Handy zurückgeschickt habe, dass er ein neues, ein wirklich echtes neues Handy zuschickt.
Zwei Tage später hatte ich das Geld auf einmal wieder auf meinem Konto, statt wie versprochen ein neues Handy in meiner Hand.

Der Händler redete sich mit der Aussage raus, er habe keine neue Ware erhalten.

Ich rate jedem von dem Kauf bei SBZubehoer ab.
Wenn Ihr Benutzte Ware für den Neupreis haben möchtet, dann solltet Ihr hier bestellen.