pd pd Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 20. Februar 2016
Habe diese Anlage gewählt, da meine Samsung HT-F4500 sich immer wider abgeschaltet hat.
Die Philips Anlage funktioniert und klingt relativ gut, aber die Lautsprecherkabel sind viel zu kurz.
Es ist auch fast unmöglich Verlängerungen zu finden für diese "Philips Stecker".
Lediglich 1 Angebot von einem Onlineshop habe ich gefunden. Nicht mal Philips hat diese Verlängerungen in seinem Onlineshop.
Das ist eine schwache Kür!
Habe das Problem selbst gelöst ohne die Kabel zu beschädigen oder gar zu zerschneiden.
Was mir nicht gefällt, das man als Ton vom TV, der über Optisches Kabel übertragen wird keine weiteren Einstellungsmöglichkeiten hat. Lediglich die Auswahl -Automatisch, Stereo und Mehrkanal - sind möglich.( da gab es bei Samsung mehr Einstellmöglichkeiten)
Für diesen Preis ist es wohl O.K..
Und Sie wird hoffentlich länger halten, als die Samsung HT-F4500, die nach 2,5 Jahren den Dienst quittiert hat.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. November 2016
Das Soundsystem ist toll und funktioniert auch mit meinem LG-TV ganz gut. Am Anfang von z.B. Werbung oder so ist der Ton manchmal weg, und sowohl beim Fernsehen als auch z.B. beim Musikhören knistert und 'stottert' es ab und an... Denke über eine Reklamation nach.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 11. Januar 2015
PLUS: - Super Sound
- ausreichend lange Kabel.
- Steuerbar über die Fernbedienung sowie die Magic Remote meines LGs

MINUS: Bass des Subwoofers komplett heruntergedreht und trotzdem zu viel.
Vordere Abdeckung (Abdeckung über den Kompletten Player, die automatisch aufgehen sollte sobald sich das DVD Fach öffnet) ist mir nach einer Woche abgerissen und muss nun manuell geöffnet werden.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Januar 2016
Dieses Sound System ist wirklich super und kann mit einer Bose mithalten. Preis ist auch günstig. Lediglich der Bass ist manchmal zu hoch. Muss man halt in den Einstellungen etwas runterdrehen oder den Subwoofer Stecker ziehen.
1 Stern Abzug gibt es weil das Phillips System den USB Anschluss nicht ganz ausschaltet wenn man Gerät ausschaltet. WD Festplatte und andere blinken dann. Aber da der USB Anschluss vorne ist kann man ihn leicht ziehen.
Freunde sind sehr begeistert.
Alles in allem ein wirklich gelungenes Produkt von Phillips
am 8. Mai 2016
Absolut eine spitzen Anlage, sehr guter Klang, sieht sehr gut aus und ist einfach zu bedienen. Auf jeden Fall ein spitzen Preis für so eine Anlage.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. Oktober 2015
Klasse Anlage, robust, guter Klang, gute Optik. Habe den Kauf bisher nicht eine einzige Minute bereut. Sehr zufrieden und kann dieses System, gerade auch zu diesem Preis, ohne jede Einschränkung weiterempfehlen.
am 27. Februar 2015
Bin total begeistert und mein Mann, welcher es als Geschenk bekommen hat auch, der Sound ist gut und die Möglichkeiten des Players bitten alles, was wir brauchen
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. Juli 2017
Prisleistung ist in diesem Fall einfach sagenhaft. Bass ist für diese Preisklasse wirklich gut. Einfache verständliche Bedienung. Kablellänge ist vollkommen ausreichend. Immer wieder.
am 29. Januar 2015
Ich habe die Anlage am Dienstag abend bestellt und heute vormittag wahr sie schon da.Top!! Der Aufbau ging ziemlich schnell,einen Kreuzschraubenzieher ist das einzige was man braucht und schon steht die Anlage. Verbindungen sind farblich markiert und kinderleicht zu verbinden. Der Sound ist wirklich sehr sehr gut und auch der Bass ist nicht von schlechten Eltern. Im großen und ganzen eine wirklich sehr gute Anlage fürs Wohnzimmer. Kann die Anlage für den normalen Nutzer sehr empfehlen.
am 9. April 2015
Sehr empfehlenswert - Philips eben...
schnell installiert, schnell aufzubauen, Klasse Klang. Einzigstes Manko; leider hat die Anlage nur einen HDMI Anschluß was etwas hinderlich ist, wenn man einen DVB Reciever nutzt. Aber da gibt es auch sehr kostengünstige Lösungen mit Splitter.

Fazit; die Anlage kann ich sehr empfehlen und ist in Preis-Leistung absolut vorn!