Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 29. März 2017
Das Buch war für unseren 12jährigen Sohn, der von Neymar total geflasht ist. Ich habe dieses Buch auch gelesen und muss sagen, das es ein sehr nettes Buch ist. Ab der Mitte fängt es dann aber an, etwas "schleimig" zu werden. Ich meine, der Vater hält viel von seinem Sohn - aber man kann es dann nachher auch übertreiben, denn das Neymar keine Fehler macht etc. glaubt man eh nicht und für die Kinder ist das Augenwischerei. Naja, aber es ist sehr nett erzählt. Man erfährt auch sehr viele private Sachen, die man bisher gar nicht kannte oder nur aus der Presse im Vorbeihuschen.
Im Vergleich mit der Biografie von Philip Lahm, schneidet das Buch von Neymar eher schlecht ab. Das Buch von Lahm ist viel autentischer geschrieben und ohne viel Schnick-Schnack und Schön-Rederei - gefällt mir persönlich ein bisschen besser. Aber ein Fan ist natürlich von allem begeistert.
am 21. Mai 2014
Meine persönliche WM Vorbereitung läuft auf Hochtouren. ;-)
Unter anderem mit einer literarischen Einstimmung. Das ist nun die zweite Fussballerbiografie die ich relativ kurzer Zeit lese.
Diese ist ganz anders als die erste aber auch spannend zu lesen. Eigentlich sind es fast zwei Biographien da der Vater ungefähr die Hälfte des Buches mit füllt. Natürlich überwiegend mit Bezug auf seinen Sohn aber doch aus einem anderen Blickwinkel. Interessante Idee und gut umgesetzt. Macht das Buch sehr lebendig und persönlich.
Natürlich wird die Jugend beleuchtet aber auch en detail die letzten Jahre mit dem Wechsel zu Barcelona und den Erfolgen beim Confed Cup.
Bin mir sicher dass Neymar dem FC Barcelona noch viel Freude machen wird.
Und ich freue mich jetzt noch mehr auf die WM. ;-)
am 11. Januar 2016
Die Lieferung ging schnell.
Das Buch hat eine super Qualität, der Einband ist schön fest.
War ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund (großer Neymar Fan).
Das Buch ist gut geschrieben, denn er verschlingt es förmlich.
am 18. Juli 2014
OMG DAS IST SO WUNDERBAR😍 ICH LIEBE ES UND ES IST TOTAL INTERESSAMT MAN KANN GARNICHT MEHR AUFHÖREN ZU LESEN *●* SELBST IM UNTERRICHT LESE ICH♡♡♡ WIRKLICH WUNDERBAR ICH HAB SOGAR GEWEINT BEIM LESEN *_* SO ZIEHMLICH AM ANFANG... doch 1 sache stört mich. Da steht das sein Vater 2012 gestorben wär aber Neys Vater lebt noch. Und ich weiß ja net... ist Neys großvater gestorben?