find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. Januar 2011
Ich habe das T-Shirt in schwarz für einen Golfspieler als Geschenk gekauft. Das ist sehr gut angekommen. das Motiv ist total witzig und trotzdem aber dezent und nicht bunt. Die Qualität macht einen sehr guten Eindruck. Werde ich vielleicht noch einmal schenken (gibt es ja auch für andere Sportarten).
am 3. April 2013
Die "Evolution" - T-Shirts gibt es ja mittlerweile in dutzenden Variationen, ich selbst besitze ein halbes Dutzend verschiedener. Als begeisterter Golfamateur ist dieses Shirt ein auffälliges und witziges Statement abseits des Golfplatzes und konterkariert ein wenig das zu Unrecht etwas angestaubte Image dieses wunderbaren Sports.
Das T-Shirt selbst wird sicher keine 10 Jahre halten, es hat einfache Standardqualität. Da es jedoch wirklich günstig ist, stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis absolut, so dass es unter diesen Umständen uneingeschränkt empfohlen werden kann.
am 11. November 2013
Qualität sehr zufrieden, Größe für stattlichen Herrn ausreichend, fällt normal aus, Farbe schön frisch wie im Internet abgebildet, auch lang genug für 192 cm Mann mit langem Oberkörper, kann man einfach nur weiter empfehlen. Kaufabwicklung reibungslos.
am 4. Oktober 2013
Sehr nettes Motiv, lässt andere schmunzeln. Die Qualität des Shirts ist im Vergleich zu anderen wirklich gut (wascherprobt). Gut auch als Geschenk geeignet.
am 31. Juli 2013
der shirt wurde wie beschrieben geliefert, größe, motiv alles gut!! scheint auch keine billigware zu sein.. waschen klappt ohne probleme, gerne wieder!!!
am 13. September 2013
Super cooles und witziges T-Shirt : Nur für Golfer!:-)
Die Qulatität ist gut und die Farben bleiben auch nach mehreren Wäschen klar.
am 16. Oktober 2013
gute pass form, tolles material, gute qualität, sitzt perfekt, habe es ver schenkt zum geburts tag, kam sehr gut an
am 13. November 2016
darauf hatte ich mich besonders gefreut und musste auch nur zwei Tage warten.Am ersten Tragetat wurde ich 5x auf dieses T-Shirt angesprochen. Oh, wo haste denn das her? Gibt es das auch für andere Sportarten usw. Es macht einfach nur Spaß dieses Shirt zu tragen
am 9. Oktober 2013
Netter Aufdruck, Weite XL aber Länge 3 cm kürzer als Marken T-Shirts. Nichts für große Leute, schade. Hinweis über T-Shirtlänge wäre sehr gut.
am 5. September 2013
Schickes Teil. Prima Qualität für den Preis. Ist weder beim waschen noch im Trockner zu Puppenkleidung geworden. Wird nicht mein letztes Shirt gewesen sein.
Schnelle Lieferung.