Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• Pride

Format: Audio CD|Ändern

am 8. November 2014
Ich mag diese Musik. Ich höre sie einfach gerne. Vor allem "I can't say no" hat es mir angetan, denn dann singe ich auch laut mit (...was nicht alle Leute in meiner Nähe toll finden) Aber - I LIKE IT.
am 2. Mai 2014
Das beste Album was ich je gehört habe und ich höre sehr viel Musik. Jedes Lied ist etwas ganz Besonderes. PRIDE ist ein Muss für alle die Musik mögen.
am 9. Mai 2014
Da hat sich der Preis wirklich gelohnt: eine handsignierte CD-Box, Flagge, Poster und Sticker.
Heute habe ich auch nicht schlecht gestaunt, dass mir 4,20€ erstattet wurden, da der Preis gesenkt wurde.
Zum Album: es ist einfach wunderbar. Ich höre es rauf und runter....man kann sich wirklich nicht entscheiden, welches Lied am besten ist.
am 3. Mai 2014
Super tolle und musikalisch sehr vielfältige Songs, die auch besonders live sehr mitreißen und berühren. Kann dieses Album sehr empfehlen!!!
am 6. September 2015
Ich kannte Rea Garvey nicht und habe dann zufällig "It's a good life" gehört und mich so in das Lied verliebt, dass ich mir die CD kaufen musste. Und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. :-)
am 3. Dezember 2015
Ich habe die CD verschenkt und das Geschenk kam sehr gut an. Die Beschenkte - großer Musikfan - befand das Album nach mehrmaligem Hören für sehr gut. Einige Songs haben durchaus Ohrwurmpotential.
am 13. März 2015
Die mp3-Qualität ist sehr gut und ließ bisher keinerlei Beanstandung
zu. Selbstverständlich bekommt die ausgewählte Musik 5 Sterne,
sonst hätte ich sie ja nicht als Download bewogen !
am 19. Januar 2015
einlegen, entspannen und träumen; einfach mal reinhören, schöne CD. Kleiner Wermutstropfen: mp3 lässt sich nicht auf allen Anlagen wiedergeben, also muß man konvertieren, lohnt sich aber.
am 16. September 2015
Super toll. Habe Ihn Live gesehen und gehört bin begeistert, höhre seine CD rauf und runter und die neue CD"Prisma" scheint genauso gut zu sein.
Freue mich schon drauf.
am 18. März 2015
Wie erwartet hat man eine schöne Auswahl an neuen Liedern.
Wer die Musik von Real Garvey kennt, kennt auch seinen Stil und weis was er sich mit einem weiteren Album kauft.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken