Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,39 €

am 4. Dezember 2014
Hamad45 verfolge ich seit seinenen ersten Lieder wie 40 Bars oder Last act Hero,da hat er schon gezeigt er ist nicht wie die anderen hab das Album seit den ersten Tag und bis heute hab es immer im Auto freue mich auf sein 2 Album harami yani✌️
am 17. November 2014
Ich hatte vorher nicht viel von Hamad gehört aber dieses Album hat mich überzeugt! Er ist wirklich ein sehr guter Rapper und fährt nicht die 0815 Schiene wie viele andere momentan
am 21. März 2014
Das Album ist der Hammer. Ich muss zugeben das ich es mir zuerst auf anderem Wege besorgt habe weil ich dachte ok wieder ein Album von dem man 2-3 Tracks aufs Handy ziehen kann aber dafür das er Newcomer ist ballert mich das Album vom feinsten. Hab es gekauft weil es sich lohnt und er gepusht werden muss ;)
am 21. März 2014
Kein einziges Lied ist langweilig.
Mit einem Debütalbum ein Kunstwerk zu schaffen geht schon in Richtung Shindy!!
Dieses Album braucht sich nicht zu verstecken. Features einfach Krass und die Solo Songs sind einfach Hits.
Einfach Geil mit dieser tiefem Stimme und den krassen Beats.

HAMAD45 HARAMI NR 1
am 10. Juni 2014
HAMAD 45 ist der beste newcomer den es je gibt einfach killer sein album das nächste album werde ich auch besitzen ;)
am 6. April 2014
Die Platte ist einfach Wahnsinn, geniale Beats, perverse Flows mit denen Hamad auf den Putz haut!
Asozialer-Proll-Streetrap mit Technik aber auch Thementracks drauf. Für jeden was dabei.
Für mich eins der besten Alben läuft bei mir seit Wochen hoch und runter.

Freu mich schon auf das nächste Album, Hamad45 der beste Newcomer
seit seiner EP Faust aus dem Libanon wird der Harami Sound gepumpt!

Also zuschlagen dieses Album ist ein Deutschrap Klassiker!!!!
am 2. April 2014
Ich hab mir das Album geholt, weil ich mal was neues wollte und das hab ich auch bekommen. Die Tracks sind sehr gut und ich kann jeden eine Kaufempfehlung geben. Als Newcomer hat er sehr gute Arbeit geleistet!
am 23. März 2014
Wie schon von den ganzen Freetracks erwartet, Killer Album ,Killer Texte , Killer Flow , Killer Rapper und vor allem REALER RAPPER !

KAUFEN KAUFEN KAUFEN !!!
am 5. September 2014
Super Album hamad 45
Hört es euch an lohnt sich aufjedenfall
Kc rebell pa sports fard sind auch mit dabei
am 21. März 2014
Am Anfang war ich skeptisch, aber als ich seine solo songs hörte shiiiit. Stabil ist ziemlich krass. Seine tiefe Stimme und die geilen Beats machen das Album top. Bravo, Hut ab! Ich hoffe er wird einen Erfolg haben mit diesem Album und gut charten.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken