Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 9. September 2014
Die CD ist klasse und die Lieferung klappte einwandfrei. Gehört bereits zu unseren Lieblings CDs. Schade das dieses Musical am Broadway nicht so großen Erfolg hatte Wie in Hamburg.
am 4. April 2015
.... trotzdem schlechter als die deutsche Version aus Hamburg.

Ich habe mir diese Broadway Version des Musical Rocky gekauft, da die deutsche Version mit Drew Sarich zu meinen Lieblingen gehört und meine Sammlung etwas erweitert werden musste. ;)

Die Art wie die Darsteller die Figuren interpretieren hat mir nicht so gefallen, deswegen hat diese 'CD bei mir nicht so gut abgeschnitten. Andy Karl spielt Rocky als einen sehr harten Boxer mit vielen Kanten und wenig weichem Kern, der im deutschen jedoch viel vorhanden ist.
Margo Seibert als Adrian finde ich klasse! Und Terence Archie strahlt auch in der deutschen Version als Apollo Creed!

Ein Pluspunkt: Auf dieser CD befinden sich auch die Songs der Trainings Montagen (wie Eye of the tiger), welche im deutschen komplett fehlen.

Ein großer Minuspunkt: Diese CD kam als Paket mit fünf weiteren an. Alle waren gut in Folie eingeschweißt, nur diese CD nicht! Die ist unbeschädigt, das Booklet hat einen kleinen Knick, die Hülle war aber etwas beschmiert, nicht so schön....

Das Rocky nach ein paar Monaten am Broadway schon geschlossen wurde ist schade, jedoch nach dieser Aufnahme für mich nicht ganz verwunderlich, dadurch dass ich die deutsche Version schon Live sehen durfte. Und diese Version nicht gegen die Deutsche ankommt. Schade....
review image review image review image
am 26. Juni 2014
Endlich! Die deutsche CD wurde ja nur holterdipolter pünktlich zur Premiere auf den Markt geworfen, daher fehlten die "Eye of the Tiger" Versionen der Lieder.
Hier in der englischen Version sind die Lieder nun alle vollständig vorhanden.
Daumen hoch! Ein tolles Musical, sowohl für die Männer (Boxen), als auch für die Frauen (Romantik), ich fand es viel besser als den vorhergegangenen Film aus den 80er Jahren.