Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:1,49 €

am 13. Juni 2014
oh mein Gott!!! Während ich dieses Buch lies, dachte ich die ganze Zeit...da muss doch auch mal eine Handlung kommen. Ein ganzes Kapitel über Anatomie, ein ganzes Kapitel über einen Rommė-Abend, Gedanken über eine Frau von der man nur den Namen weiß...und tatsächlich im letzten Kapitel erfährt man, daß es sich um eine nicht genehmigte Versuchsreihe von Medikamenten handelt....schade um die vergeudete Zeit, die ich beim Lesen verbracht habe
am 20. Juli 2014
Der Grundgedanke ist gut, dafür 1 Punkt, aber ansonsten kann ich zu dem Buch nicht viel Positives sagen. Die ersten 50% verbringt man mit Warten, wann es denn nun richtig losgeht, zu langatmig! Um die zweiten 50% spannend zu gestalten, sollte der Autor bei einem neuen Versuch genauere Informationen einholen, Hintergrundfakten kennen. So ist es einfach nur nichtssagend und auch Spannung kommt nicht wirklich auf. Bis zum Ende habe ich vergeblich auf fesselnde Inhalte gewartet. Schade, die Zeit kann man besser nutzen.
am 8. September 2015
Als ich die Inhaltsangabe las, dachte ich mir... joa scheint interessant zu sein. Also eingepackt auf's Kindle. Ich bin erst jetzt zu dem Buch gekommen und hätte es auch wirklich besser sein lassen.
Ich schlug also das digitale Buch auf und freute mich zuerst einmal, da es in meiner Heimat spielt. Das war's dann aber auch.
Dass man so lange über einen langweiligen Rommé Abend schreiben, kann wusste ich gar nicht. Als die Frage des Protagonisten gestellt wurde, ob man denn wieder einen Abend Rommé spielen möchte, rief ich nur laut "bloß nicht!" aus. Als ob mich die liebe Anja im Buch gehört hätte war sie auch nicht gerade begeistert. Danke liebe Anja, du hast was gut bei mir.
Und Petra... ich dachte echt die spielt vlt noch ne wichtige(re) Rolle in der Story, so viel wie über die mysteriöse Petra berichtet wurde....
Nach 50% wurde zum ersten Mal das Experiment ins Spiel gebracht. Ich freute mich also, dass es nun endlich los ging. Ja... Satz mit x...
Was in der Inhaltsangabe steht ist quasi auch der Schluss des Buches. *Achtung Spoiler* xD "Magst Geld dafür, dass du an nem Experiment teil nimmst?" "Klar"
"Hier hast das Geld" *zack* Spritze in den Arm... fällt um... tot... blöde Sache... Polizei kommt... alles verhaftet... Buch zu Ende. (Meine Kurzfassung ist nur unwesentlich kürzer als im Buch)
Echt schade! Warum ich es dennoch zu Ende gelesen habe? Es ist so, wie es beim schreiben vermutlich gewesen war... Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen. Gute Idee aber leider schlechte Ausführung.
am 12. Mai 2014
Das hätte ein richtig gutes Buch werden können. Leider wurde das eigentliche Thema schwach umgesetzt. Am Anfang plätschert das Buch dahin und man weiss nicht so recht, wohin die Reise gehen soll. Als es dann zum spannenden Teil kommt, ist dieser schneller zu Ende, als man als Leser hofft.

Schade.