Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern

am 24. April 2014
Seichte Gitarrenklänge eines Singer-Songwriters die durchweg Laune auf einen entspannten Sommerurlaub machen. Ist zwar ein altbewährtes Konzept, Vance Joy (alias James Keogh) schafft es aber das Ganze erfrischend neu zu vertonen. Jeder Song (allen voran "Riptide") einfach gut!
am 10. April 2014
Dieses Album ist wirklich sehr empfehlenswert und macht immer gute Laune, ob im Auto oder im Wohnzimmer! Habe den Einkauf nicht bereut.
am 18. September 2014
einfach ein toller Song den ich mir ständig anhören könnte! Mehr gibt es da nicht zu sagen für mich !
am 7. Januar 2016
Der Handel verlief problemlos. Schnelle Zusendung, volle Zufriedenheit. Bin zufrieden mit dem Produkt. Kann weiter empfohlen werden. Hat mir seht gefallen.
am 5. Juli 2015
Das Cover ist sehr schön die Musik ist Super, die Sänger haben es wirklich Drauf, gefällt mir sehr Gut kann man zu jeder zeit hören.
Vance Joy ist Australier und ein typischer Songwriter. Leichte Gitarrenklänge, die voller Lebensfreude sind und die scheinbare Leichtigkeit des Seins vermitteln bestimmen die Songs seiner neuen EP "Riptide". Man bekommt bereits nach den ersten Takten des Titelstückes einfach gute Laune und der Song setzt sich sofort im Ohr fest, ohne auch nur die kleinste Anstalt zu machen, aus diesem wieder verschwinden zu wollen.
Neben dem Titeltrack gibt es dann noch vier weitere Songs auf der EP zu hören. "Emmylou" ist ein schöner balladesker Liebessong, "Play With Fire" ist leicht aber bedächtig und "Snaggletooth" hat einen Hauch von belebendem Lounge. "From Afar" ist ausgewogen und auf gewisse Weise tragend.
Abschließend gibt es dann noch den "Riptide (Flicflac Edit)", eine etwas elektronischere und deutlich tanzbare Version des Titels.
"Riptide" ist eine nette EP, die viele Sounds darbietet, die man irgendwie schon alle kennt. Und wer James Blunt mag, wird auch Vance Joy mögen, denn der junge Künstler scheint eben diesem James Blunt doch etwas offensichtlicher nachzuahmen. Aber er macht es gut und man muss das Rad ja auch nicht unbedingt immer wieder neu erfinden.
am 17. Oktober 2014
Eine gelungene CD. Jederzeit wieder. Wie immer problemlose schnelle Lieferung. Für jeden "Vance Joy" Fan ein MUSS!!! Habe es gehört und musste die CD kaufen.
am 27. Juli 2014
Mir gefällt die Melodie und auch der Text dieses Liedes. Es ist nicht langweilig und ich kann mit solcher Musik sehr gut arbeiten.