find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. April 2014
Da ich gerade solche mystischen Spiele liebe, bin ich immer begeistert, wenn sie auf deutsch verfügbar sind. Wenn die Länge des Spiels in Ordnung ist, ist es mir das Geld auch wert. Allerdings schaffen es Andere genau so gute und lange Spiele für ca. die Hälfte des Geldes an zu bieten.
am 24. März 2014
Das Spiel ist sehr schön aufgebaut und hat eine schöne Graphik . Die Aufgaben sind nicht sehr schwer und man kann zwischen drei Schwierigkeitsgraden wählen. Schönes Spiel gefällt mir sehr .
am 24. März 2014
Ich habe mir das Spiel gekauft (stand zwar "gratis" hat aber 2,69 gekostet, das Geld wurde angefordert nachdem das Spiel geladen war und man konnte es vorher nicht ausprobieren). Habe mich sehr auf das Spielen gefreut. Ich mag die "... Land" - Abenteuer - Spiele. Es ist wieder ein schönes Spiel, leider schon am Anfang ein Absturz und das dann immer wieder auf der selben Stelle. Das Geld ist weg und freuen kann man sich nicht, denn es geht nicht weiter. Schade! Bin sehr enttäuscht. Ob ich jetzt noch ein Kauf hier wage? Weiß noch nicht. Habe Angst wieder so enttäuscht zu werden. Wenn der Absturz nicht wäre, hätte das Spiel fünf Sterne verdient.
am 6. April 2014
Interessante Geschichte, liebevoll ausgestaltet. Übergänge sind etwas langsamer, als man sie gerne hätte, aber nicht wirklich störend. DIE RÄTSEL so d bislang Klassiker, eher sehr einfach.
am 21. März 2014
Dieses Spiel ist sehr gut und ich kann es nur empfehlen.hübsche Grafiken und sehr unterhaltsam da macht das Spielen spass
am 19. September 2015
Die Story ist interessant, die Rätsel sind teilweise auch für geübte Spieler recht anspruchsvoll. Alles in Allem ein sehr gelungenes Adventure welches sich in seinem Konzept von der Masse deutlich abhebt. Somit ist dieses Spiel allemal sein Geld wert. Es würde mich sehr freuen, wenn es mehr Spiele dieser Qualität gäbe. 5 Sterne. Gespielt auf einem Lenovo 15Zoll Tablet. Android 4.7
am 11. März 2015
Die Minispiele sind manchmal schon sehr anspruchsvoll, aber genau das macht den Reiz aus. Der Preis ist vielleicht etwas hoch, aber dafür hat man ein Spiel das flüssig läuft und während dem Spiel keine Werbung. Die Grafik ist Top und der ZeichenStil gefällt mir sehr gut 😁. Super als Zeitvertreib 👍
am 31. März 2014
auch wenn es *überschaubar" in Länge und Größe ist , fehlt mir eine Karte (interaktiv) die Minispiele sind alle lösbar z.t. nervig .. die wimmelsuchbilder waren nicht so toll (teile suchen dann zusammenbauen) ... nicht mein liebstes .. aber die Rahmenhandlung war nett und ich hab zuende gespielt
am 25. Dezember 2015
Nettes Spiel aber handling gewöhnungsbedürftig. Keine Karte und statt Hinweisen bekommt man gleich die Lösung mit dem Ort .Allerdings muss man dann erst mal den Ort alleine finden.Grafik eher grau grau .Wbs sind sehr nett gemacht . Mini Rätsel auch nett. Für 99 cent super ok
am 23. April 2014
Nachdem es fast zwei Stunden gedauert hat, bis das Spiel auf meinem Handy war, trotz schnellem Internet, habe ich das Spiel aus folgendem Grunde wieder deinstalliert. Die Rätsel waren für Babys. hier fühle ich mich wirklich nicht ernst genommen. Wo bleibt der Knobel, bzw. Spielespaß??