Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,45 €

am 4. Februar 2016
So knapp wie möglich, so ausführlich wie nötig und gut verständlich werden die Java 8 Neuerungen beschrieben. Dabei werde ausreichend sehr anschauliche Code-Beispiele gebracht. Ich konnte mich durch diese kleine Büchlein sehr schnell in alle Java 8 Neuerungen einlesen. Mein Dank gebührt dem Autor!!
am 20. März 2014
Steht soweit alles drinne was neu ist und vermittelt einen schnellen Überblick. Allerdings nichts für Einsteiger oder Umsteiger einer anderen Sprache.
am 3. November 2015
Ich mag den Schreibstil des Autors, das Buch lässt sich angenehm lesen. Die Neuerungen in Java 8 werden recht flott und trotzdem in ausreichender Tiefe dargestellt.

Codebeispiele für Lambdas und Streams zeigen, wie man mit den neuen Features Problemstellungen effizient, also mit um einiges weniger Code als bisher, lösen kann. Die Codebeispiele für java.time, das das verunglückte Package java.date ablöst, decken schon fast alles ab, was man bei der Arbeit mit java.time im Regelfall brauchen wird.

Durch das Buch war ich in der Lage, aus dem Stand heraus mit den neuen Features zu arbeiten. Das macht Lust, sich mit den APIs genauer auseinanderzusetzen. Man sollte schon einen guten Überblick über Java und die gebräuchlichsten APIs haben, um dem Autor schnell folgen zu können. Der Titel macht allerdings auch klar, das Java-Anfänger eher weniger die Zielgurppe sind.

Die Kapitel Interfaces, Streams, java.time und Lambdas nehmen den meisten Raum ein, gefolgt von Annotationen und Reflections, Modularisierung und Security. Den Schluss des Buchs bilden Neuerungen aus verschiedenen anderen Bereichen.

Insgesamt ist das Buch jeden Cent wert.
am 3. August 2014
Das Buch vermittelt die neuen sprachfeatures von Java 8.

Es ist für javaprogrammierer geeignet, die Erfahrung in vorigen Versionen haben. Ich finde den Sprechstil des Autors sehr angenehm zu lesen. Der Text ist gut aufgebaut, so dass man sich gerne durcharbeitet
am 11. April 2014
Wer die Grundlagen für Java 6/7 beherrscht, wird in diesem Buch ein schnelles, knappes Update mit den wichtigsten Details und Beispielen auf Java 8 finden.
am 4. Januar 2015
Das Buch ermöglicht schnell einen Einblick in die wichtigsten neuen Themen von Java 8. Ich empfand es angenehm, dass die Codebeispiele leicht verständlich sind und der Text nicht kompliziert geschrieben ist. Mit einem fundierten Java-Wissen kann man sich hier schnell die Neuerungen aneignen und sieht, wo ein praktischer Einsatz Sinn macht. Dieses Büchlein ist extrem wertvoll für jemanden, der nicht hunderte Seiten lesen möchte, trotzdem aber auf die neuen Themen neugierig ist.