find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. Juni 2015
Dieses Album gehört zu meinen Lieblingsalben von Johnny Cash. Die Lieder sind alle sehr, sehr gut und sind nicht wie der Großteil seiner Lieder klassische Country Musik, sondern auch ruhigere Lieder. Ein Lieblingslied habe ich nicht, da mir alle Lieder sehr gut gefallen haben, habe die CD schon sehr oft gehört und werde ich auch noch hören. Nach meiner Meinung, eines der besten Alben von Johnny Cash. 6/5 Sternen.

Auf jeden Fall zu Empfehlen!
am 14. April 2017
PUH...es ist so viel sinnvolles aber leider auch sinnloses geschrieben worden.
Hier eine kleine Ergänzung:
Johnny Cash ist eines der amerikanische Monumente, die es so nicht wieder geben wird.
Wer seine Songs und seinen Stil nicht mag, sollte seine Ohren von ihm lassen. Dieser Mann hat soviel tolle Songs geschrieben und in ihnen so wahre Geschichten erzählt, alles in einem Sound und Ausdruck, der mich alten Cowboy nie loslassen wird.
Für mich ist es ein wunderbares, absolutes Johnny Cash Album und ich bin froh, das man diese Songs veröffentlicht hat. Thanks a lot.
am 15. September 2016
Entgegen mancher Rezensionen bin ich wirklich begeistert von diesem Album. Für alle Fans ein Muss und ein angenehmer Kontrast zu den Alben der 50er und 60er Jahre sowie natürlich zu der American Recordings-Reihe. Also, nicht lange zögern, sondern zugreifen - es sind wirklich sehr schöne Aufnahmen.
am 20. April 2014
Da liegt eine dermaßen gelungene Platte Jahrzehnte unveröffentlicht in irgendeinem Regal, weil sich damit nicht genug Geld machen lässt. Danke John.
am 28. Mai 2014
War diese Album ein Muss!mein Vater hat es von mir zu Ostern bekommen und war überrascht und hat sich sehr gefreut von Johnny Cash bisher unveröffentlichte Lieder zu hören,ganz toll!
am 21. März 2014
In Einem muss ich meinen Vorrednern Recht geben. Das dieses Album wohl kaum das Beste ist, was JC veröffentlicht hat.
Diese Aussage seines Sohnes war wohl auch eher dem Marketing geschuldet. Wer sowas für bare Münze nimmt, ist aber auch irgendwo selber schuld.

Zum Album selbst kann ich sagen, dass man es eben mit den in den 80ern veröffentlichten Alben vergleichen sollte und nicht mit dem frühen Cash oder dem Cash der American Recordings. In diesem Kontext ist das Album dann sogar eins der Besseren aus dieser Periode. Zumindest überfrachtete Instrumentierungen und nervige Backroundsingerei halten sich sehr in Grenzen.

Natürlich muss man das Album nicht zwingend in seiner Sammlung haben, aber wenn man mal von den Superlativen absieht, mit denen es zu Unrecht beworben wird, dann bleibt doch ein schönes und in sich stimmiges 80er Countryalbum übrig. Einzig auf den Remix hätte ich gerne verzichtet.

Aber insgesamt hat man bei anderen Interpreten schon schlimmere Grabräubereien erdulden müssen.

Ich habe mich jedenfalls über ein weiteres Cash Album in meiner Sammlung gefreut.
am 30. Mai 2014
Die Dame der es erhalten hat war begeistert. Als große Fan von Johnny Cash hat Sie vieles gehört, aber auf diesen CD einiges drauf das Sie nie gehört hat.
am 20. Januar 2016
Optisch und noch mehr vom Titel her dicht an den American Klassikern ganz in s/w gehalten - eindeutig Käufernepp, aber ein relativ gelungener: man kriegt hier n neues altes bisher ungehörtes verschollenes - und zu Recht bis dato unveröffentlichtes - JCash Album aus seiner schwächsten Zeit, nicht mit den Amiercans vergleichbar, aber dennoch: ein echter Cash halt - sprich: anhörbar, wenn auch die Inspiration fehlt, kurz: ein Album, das einem Johnny Cash nicht wirklich würdig ist, speziell nach seinen Americans. Also, ich rate, vorher alle Americans zu kaufen, dann hat man das hier nur mehr als Komplettist nötig. Schade, hätte mehr sein können, speziell bei diesem Titel....
am 29. März 2015
Kein weiteren Kommentar.Alles hervorragend verlaufen.Was soll ich hier noch schreiben,besser hätte es nicht laufen können.Super.HABE ALLES IN HERVORRAGENDER artund WEIE ERHALTEN:
am 15. Juni 2014
Wir sind nun mal Johnny Cash fans und lieben seine Musik. Sehr schöne CD. Wir sind begeistert und hören sie immer gerne.