Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 14. April 2017
Grundsätzlich ist es eine gute Idee und wäre sehr brauchbar.... aber leider schlecht durchdacht.

Pattys passend nicht aus dem Pattymaker und kleben fest nach dem Grillen sodass das Ergebnis schwach ist.

Kann ich nicht weiterempfehlen
am 4. Februar 2016
Wir sind von diesem Grillwender total enttäuscht. Schon beim ersten Benutzen ließen sich das Fleisch nur ganz schlecht ablösen. Was sich aber prima ablöste, war die schwarze Beschichtung / Lack - und ohne, dass wir mit scharfen oder spitzen Gegenständen daran rumkratzten. Diese klebte dann in Fetzen am Fleisch. Wir haben die restlichen Buletten dann so auf den Grill gelegt, nachdem wir die ersten 4 im Müll entsorgen mussten. Der Wender ist ebenso im Müll gelandet. Wir hatten uns davon sehr viel mehr erhofft...
am 2. Mai 2015
Ich habe den Grillwender geschenkt bekommen und hatte mich wirklich gefreut. Endlich Bürger wenden zu können ohne das sie am Grillrost kleben bleiben. Aber die Freude hielt nicht lange. Die Patty's, aus dem Pattymaker, waren zu groß. Also per Hand verkleinern. Nach dem Grillen klebten die Patty's am Grillwender. Es war ziemlich ärgerlich, das wollte ich ja vermeiden. Und zu guter Letzt sah ich nach der Reinigung des Grillwenders, dass sich die Farbe teilweise löst bzw. schon gelöst hatte. Ich werde das Teil nicht mehr benutzen. Mein Fazit: nicht brauchbar!
am 8. Juli 2014
Habe ich als Geschenk für unseren Grillmeister gekauft, der sich super darüber gefreut hat, dass die Burger nicht mehr am Rost ankleben beim Wenden.
Es bleiben auch kaum Reste am Wender top!
am 9. Juni 2014
Jetzt gelingen die Burger immer und sehen professionell aus. Mit dem weiteren Zubehör einfach zubereiten und genießen rundum einfach Klasse.
am 15. April 2015
Das Produkt macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, jedoch wird bei genauerem betrachten deutlich, dass die Klappverbindung zwischen den 2 Rösten sehr provisorisch und billig wirkt. Dies ist aber leider nicht das Hauptproblem, denn die Formen in die man die Pettis hineinlegen soll sind schlichtweg zu klein, für die Größe der Pettis aus dem Pettimaker. Dies macht das Produkt im Prinzip unbrauchbar, desweiteren lässt es sich sehr schlecht reinigen, beim Reinigungsvorgang geht die Schwarze Farbe auch ab.
am 2. Oktober 2016
Formen zu klein (Durchmesser und Höhe), Beschichtung taugt nicht, erst löst sich das Fleisch nicht, die Beschichtung selber, nach mehrmaligen Gebrauch,
um so leichter. Griff ist eine Fehlkonstruktion, "heisser Draht" läuft aussen statt im Holz.
am 19. Dezember 2016
Insgesamt wirkt der Korb sehr klapperig und der Holzgriff hat bereits viele Kratzer, als hätte ein Tier darauf rum gebissen. Werde ihn trotzdem behalten, da er seinen Zweck erfüllt, aber die Enttäuschung bleibt. Versand etc. lief einwandfrei.
am 24. Oktober 2016
das Hackfleisch, also die Patties bleiben dran haften und gehen dann beim rausnehmen kaputt. Da es antihaftbeschichtet sein soll, dürfte das nicht passieren.
am 6. Mai 2016
zum formen der pattys. fehlt mir eine Form ansonsten echt super ;-)
perfekt für den grill.sehr leichte Handhabung. leicht zu reinigen